Kann ich trotzdem schwanger werden?

Babywunsch_90
Babywunsch_90
21.09.2007 | 8 Antworten
Hallo ihr lieben, hab da ma ne frage.also seitdem ich letztes jahr ein medikament bekommen habe damit die regel ausbleibt(aus gesundheitlichen gründen, die gründe sind ja egal)die ich allerdings schon ewig nicht mehr nehme, bekomme ich einfach keine regelblutung mehr.jetzt ist meine frage, kann man dann überhaupt schwanger werden?da mach ich mir etwas sorgen, hoffe ihr könnt mir weiter helfen!
Mein größter traum ist nämlich ein baby ..
Lg Jenny
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Schwangerwerden ohne Regelblutung!
Hallo, Ich weiß leider nicht genau ob man da noch Schwanger werden kann. Aber ich denke doch mal, das das geht. Aber ich würde auf jeden Fall mal deinen Frauenarzt aufsuchen und ihn um Rat bitten. Er kann Dich ja gründlich untersuchen und Dir dann auch sagen ob das klappt. Also geh am besten Anfang nächster Woche direkt zum Arzt und kläre das ab. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück und hoffe das bei Dir alles in Ordnung ist. LG, Shiva28
Shiva28
Shiva28 | 22.09.2007
7 Antwort
huuuhuuu.....
Hab deine Frage grade gelesen, muss leider zugeben dass ich dir da leider nicht weiterhelfen kann..... ich kann mir denken dass du das jetzt nicht zum ersten mal hörst, aber bist du dir sicher dass du jetzt schon ein Kind möchtest??? Das ist alles nicht so einfach wie man es sich vorstellt..... Ich hoffe dass du warten willst, bis du mit deiner Ausbildung fertig bist! Ich bin schwanger geworden da war ich mitten in der Ausbildung.... und eine Chance jetzt eine stelle zu bekommen grade wenn man schon ein kind hat ist verdammt schwer! Wenn der Wunsch einseitig ist, würde ich an deiner stelle lieber noch etwas warten! Erfahrungsgemäß verändert man sich auch charakterlich noch ganz schön, grade wenn man so alt ist wie du.... oft ändert sich die Lage in einer beziehung in der zeit! Wenn ihr euch einig seid ihr beiden und du deine Ausbildung gemacht hast, steht auch deinem/eurem Kinderwunsch nichts mehr im Wege! Ich wünsch Dir alles Gute und hoffe dass du vernünftig entscheiden wirst..... mit 17 sollte man in der Lage sein, alles nicht nur durch die rosarote Brille sondern auch realistisch sehen zu können.... Und jaaaa ich hab grade dein feedback gelesen... *gg* möchte kein Moralapostel sein, aber das musste ich doch loswerden ....
rockerhexe
rockerhexe | 21.09.2007
6 Antwort
reeee
Mein freund ist noch etwas unentschlossen, deswegen warte ich ja auch bis er zu 100% bereit dazu ist, wollte nur schon mal fragen weil mir das die ganze zeit schon im kopf rum geht. Lg Jenny
Babywunsch_90
Babywunsch_90 | 21.09.2007
5 Antwort
Schwanger werden...
Ich habe in deinem Profil gelesen, dass dein Kinderwunsch einseitig ist.. Wie steht denn dein Partner dazu?
Sanny86
Sanny86 | 21.09.2007
4 Antwort
........
weiss ja nicht warum du das medikament nehmen musstest ..aber bei meiner 3ten schwangerschaft hatte ich auch ein halbes jahr keine und wurd plötzlich schwanger.. aber das kann dir nur dein arzt genau sagen der deine gesundheitliche sachen kennt... aber du bist erst 17 und schreibst in deinem profil das du ne ausbildung anfangen möchtest .. kleiner tipp..mach erst deine ausbildung ..du weisst schliesslich nicht ob du später nochmal einen ausbildungsplatz bekommen wirst.. lg tina
Zoey
Zoey | 21.09.2007
3 Antwort
nein kannst du nicht
keine regel kein Eisprung, kein Eisprung keine befruchtung, keine Befruchtung keine Schwangerschaft. Sorry aber da musst du wohl warten.
tinchris
tinchris | 21.09.2007
2 Antwort
weiß ich leider nicht
aber mach doch erstma deine ausbildung
jessi210
jessi210 | 21.09.2007
1 Antwort
Schwierige Frage
Normalerweise ist ja die Regel ein zeichen von Fruchtbarkeit. Aber eine genaue Antwort auf diese Frage kann dir wohl nur dein Frauenarzt geben. Ich drück dir jedenfalls die Daumen! Liebe Grüße Sandra
Sanny86
Sanny86 | 21.09.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kann ich trotzdem schwanger sein?
04.04.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: