Achtung was kann es bedeuten??

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.04.2017 | 16 Antworten
Hallo,
Ich möchte mal eure Meinung hören.
Wir hatten an meine fruchtbare tage ungeschützten GV gehabt am Freitag den 7.4.17 hatte, ich mein eisprung den ich deutlich spürte ein ziehen in der rechten seite vom eierstock bis in den Rücken hinein, es war sehr schmerzhaft anders als sonst ein Tag später der 8.4.17 hatte, ich auf der linken seite 2 mal kurze stiche und ab Sonntag oder Montag fing es an in meiner gebärmutter an zu stechen die stiche waren wie nadelstiche und jeden Tag unterleibziehen mehrerer male und heute 9 tage nach dem eisprung hat es heute auf der linken seite geschmerzt und stiche in den brüsten was kann es sein ?
Weil mein linker eierstock tut ab und zu weh fast wie krampfartig.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Wieso ihr? Weder wir, noch ich machen bzw mache dich fertig. Und wieso darfst du mir pampig antworten, aber ich dir nicht? Ignorier du es doch einfach. Du brauchst dich nicht ständig wiederholen. Mir wird das jetzt auch langsam zu albern. Vielleicht solltest du dich nal selbst reflektieren und an deine eigenen regeln halten. Du willst dass man respektvoll mit dir ungeht, dann tu das auch. Du sagst du kannst schreiben was du willst, das gilt auch für andere. Du sagst, wir sollen dich ignorieren, wenn es uns nicht passt. Dann mach du es doch selbst. Allerdings hast du ja nix davon wenn dich alle ignorieren. Und die antworten die du bereits bekommen hast, hast du ja gepflegt ignoriert. Aber gut, dann mach halt weiter so. Tschö!
Weidenkaetzchen
Weidenkaetzchen | 20.04.2017
15 Antwort
Wenn es euch stört dann ignoriert das doch man wo ist das Problem. Lass mich ihn ruhe ich habe euch nichts getan ihr macht mich fertig also bb
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2017
14 Antwort
Weil du öffentlich im internet eine Frage gestellt hast... Wer dir privat schreibt weiß ich nicht, aber die funktion gibt es hier nunmal. Wenn du das nicht willst, ist ein forum vielleicht nicht der richtige ort für dich.
Weidenkaetzchen
Weidenkaetzchen | 20.04.2017
13 Antwort
In einem forum darf jeder schreiben was er will. Deine worte, also haltr dich aich selbst dran! Ich habe dich lediglich darauf hingewiesen dass es unnötig und sinnlos ist mehrmals die selbe frage bzw diese frage zu stellen. Wenn es dir nicht passt, einfach ignorieren. ;-) ansonsten habe ich dir auf deine fragen geantwortt und nut weil dir die argumente nicht passen, brauchst du mir nicht mit "Mädel", "hä" oder "chefin" zu kommen. Wenn du so mit fremden umgehst, musst du auch mit einem konter rechnen. Und ich muss dich nicht um erlaubnis bitten. Ich höre auf zu schreiben wenn ich es will. Wenn du damit nicht zurecht kommst, dann schreib hier nicht rein bzw stell nicht 10mal die selbe frage. Rechte, auf die du dich berufst, gelten auch für andere. Du hast mehrere antworten bekommen und ich habe dir hier auch nochmal erklärt warum langsam mal gut ist. Also, fahr mal runter.
Weidenkaetzchen
Weidenkaetzchen | 20.04.2017
12 Antwort
Für mich ist das Gespräch erledigt ich sag doch nichts mehr ich kriege nachrichten von Menschen hier ich weiss nicht warum die mich anschreiben die es nicht passen bb
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2017
11 Antwort
Ich habe doch nichts gemacht ich Frage mich nur wieso die mich immer anschreibt. Die soll es einfach ignorieren dann ist alles gut. Ich will die doch nicht runterziehen das habe ich nicht vor.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2017
10 Antwort
@ Schnecke2018 achte bitte auf einen höflchen und respektvollen Umgangston hier im Forum. Lieben Gruss Chrissi1410 vom Community Board
Chrissi1410
Chrissi1410 | 20.04.2017
9 Antwort
Was willst du von mir mädel lass mich doch einfach in Ruhe. Mischt dich nicht ein unfertig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2017
8 Antwort
Du klingst wie eine bockige 13jährige. :-) sorry. Dann frag noch etwazehnmal, aber was dir das bringt weißt du wahrscheinlich selber nicht.
Weidenkaetzchen
Weidenkaetzchen | 20.04.2017
7 Antwort
Ist meine Entscheidung. Ich muss nicht auf dich hören
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2017
6 Antwort
Ansonsten geh halt einfach zum arzt wenn alles weh tut. Was bringt es dir wenn wir hier aus der ferne raten oder irendwelche vielleicht-diagnosen stellen?
Weidenkaetzchen
Weidenkaetzchen | 20.04.2017
5 Antwort
Hääää? Weil dir alle bereits geschrieben haben, dass es sein KANN ABER NICHT MUSS. wir können nicht in dich reingucken und niemand hier kann dir sagen ob so ein pieksen etwas zu bedeuten hat oder nicht. Es ist ist einfach unmöglich etwas anderes zu antworten. Nimm das dich einfach mal hin und warte halt ab ob die regel ausbleibt. Was erwartest du denn für antworten wenn du mehrmals die selbe frage im selben forum stellst? NIEMAND wird und kann sagen : jaaa, du bist eindeutig schwanger! Meine Güte...
Weidenkaetzchen
Weidenkaetzchen | 20.04.2017
4 Antwort
Hä wie kommst darauf das mir die antworten egal sind hä
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2017
3 Antwort
Für DIESES forum ×D du kannst natürlich 1000mal die selbe blöde frage stellen, aber zum einen bekommst du dann auch keine anderen bzw neuen antworten und zum anderen kann auh ich in einem forum schreiben was ich will. Oder bist du hier die chefin? Warum fragst du denn wenn dir die antworten egal sind?
Weidenkaetzchen
Weidenkaetzchen | 20.04.2017
2 Antwort
Das ist ein Forum da kann man schreiben was man will also. Du bist nicht hier die Chefin für diesen Forum.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2017
1 Antwort
Hast du schon paar mal gefragt. Irgendwann ist mal gut, oder!?
Weidenkaetzchen
Weidenkaetzchen | 20.04.2017

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

gott letzte nacht
22.07.2012 | 17 Antworten
blutige ausfluss was kann das bedeuten?
21.07.2012 | 8 Antworten
Was könnten Schmierblutungen bedeuten?
30.06.2012 | 4 Antworten
Achtung! Achtung!
17.11.2011 | 17 Antworten
Achtung!
09.08.2011 | 16 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
uploading