hilfe bin gerade überfordert ;-(pille frühzeitig abgesetzt

bacardy
bacardy
03.04.2008 | 2 Antworten
hi mamis&werdende, also ich habe meine pille am9.tag und am12.tag vergessen und dann am14tag nach einnahme abgesetzt weil es eh der letzte streifen sein sollte da kinderwunsch , so und nun spielt alles verrückt habe schmierbluten seit7tagen , bauchkrämpfe, übelkeit, rückenschmerzen, schwindelgefühl, hat jemand antworten für mich?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
antwort
hi. mach dir nicht zu viele soregn, da du die pille 2 mal vergessen hast und dann abgesetzt, ist es normal das du schmierbluten und alles dazugehörige hast. aber sollte sich das nicht einpegel, rate ich dir doch zum frauenarzt zu gehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2008
1 Antwort
ja das ist
weil du kurz vor ende vergessen hast zwei zu nehmen.ist aber nicht so wild im normal fall verschiebt sich nur deine mens.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

gedanklich überfordert
03.04.2012 | 3 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
uploading