Danke euch :-)

katrin123456
katrin123456
17.08.2012 | 4 Antworten
Danke euch für die Lieben Ratschläge, wir wollen es jetzt versuchen mit dem schwanger werden :-) ich denke einfach Posetiv was kommt das kommt da steht auch nicht der Urlaub im wege, drücke die daumen das es schnell klappt :-)ihr habt mir sehr die angst genommen und mut gemacht :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Viel Glück und einen schönen Urlaub !! Auf das es bald klappt !! :)
fabmummy
fabmummy | 17.08.2012
3 Antwort
Viel Glück und einen schönen Urlaub !! Auf das es bald klappt !! :)
fabmummy
fabmummy | 17.08.2012
2 Antwort
ich freue mich auch rießig auf denn Urlaub mit meinen 2 Männern und wenn ein Würmchen kommen mag sehr gerne und egal wann hauptsache es kommt und werde denn Urlaub genissen :-)
katrin123456
katrin123456 | 17.08.2012
1 Antwort
ich hatte genau die selbe angst wie du, hab 3 monate vor dem urlaub abgesetzt aber hatte trotzdem angst das alles schief geht. Naja jetzt sind wir schon 1 woche vom urlaub zurück und ich bin immernoch nicht schwanger. Es kommt so wie es muss. Konnten den urlaub zu 3. super genießen und nun bin ich gespannt wann es endlich klappt. Wird schon alles gut werden. Freut euch erstmal auf den urlaub.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ferienzentrum schloss dankern
20.07.2008 | 3 Antworten
Danke für den Tipp Milupa Hotline
10.07.2008 | 1 Antwort

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading