Kann ich meinen Eisprung schon berechnen?

jecka85
jecka85
02.04.2008 | 5 Antworten
Hallo!
Ich habe vor ungefähr eineinhalb Monaten meine Pille abgesetzt. Nach Absetzen der Pille habe ich drei Tage später Blutungen bekommen. Dann 27 Tage später meine Mens und dann 23 Tage später wieder meine Mens.
So kann ich doch nicht meinen Eisprung berechnen, oder?
Wie lange kann das ungefähr dauern bis mein Zyklus wieder normal ist? Kann ich denn jetzt trotzdem schwanger werden? Mein Mann und ich wünschen uns so sehr ein Kind.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Vielen Dank schon mal!
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Vielen Dank
für eure Antworten. Sie haben mir sehr geholfen und ich werde die Ratschläge auf jeden Fall annehmen und umsetzen. Gruß, Jessica
jecka85
jecka85 | 03.04.2008
4 Antwort
www.ovuquick.de
Ich an Deiner stelle würde mir den Eisprungtest OVUQUICK bestellen. du weißt genau, wann Du mit Deinem Partner schlafen musst, um schwanger zu werden. der test ist absolut sicher, wurde mir von meiner Ärztin empfohlen und ich bin damit schwanger geworden - nachdem ich es ein Jahr probiert hatte, hat es mit OvuQUICK gleich beim 2. Zyklus geklappt. OvuQUICK testet mit dem sichersten Testverfahren und ist deshalb so zuverlässig. Ich hatte vorher auch schon billige Tests von Ebay und auch Clearblue, aber das war beides nichts. Mit OVUQUICK hats geklappt und ich bin super happy...
Anna80
Anna80 | 03.04.2008
3 Antwort
Eisprung
ICh würde vielleicht mal 25 eingeben.Und dann achtest du noch auf deinen Zervixschleim.
pampers64
pampers64 | 02.04.2008
2 Antwort
Aber wie viele Tage...
... soll ich denn da eingeben? Bei mir ist das ja noch unregelmäßig. Also einmal 27 Tage und dann wieder 23 Tage.
jecka85
jecka85 | 02.04.2008
1 Antwort
Urbia
SChau doch mal bei Urbia .de das gibt es einen Rechner ! HAt bei mir auch gestimmt und ich bin schwanger ! Lg ISa
pampers64
pampers64 | 02.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Eisprung berechnen
27.05.2012 | 2 Antworten
fruchbare tage berechnen
26.03.2012 | 7 Antworten
eisprung berechnen
09.01.2012 | 7 Antworten
eisprung berechnen
02.06.2011 | 8 Antworten
wie rechnet man nochmal die SSW?
02.06.2010 | 6 Antworten
kann man das geschlecht berechnen
28.05.2010 | 6 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: