am 5 1 hatte ich einen Eisprung und 2 Tage vorher und 1 Tag nacher hatten wir Verk Die Einnistung müsdste an 12 vertig sein Spührt man etwas?

26878
26878
11.01.2008 | 2 Antworten
Hatte eine Hormontherapie.Und nehme nun zusätzlich Progesteron und Noch ein anderes Hormon.
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Eisprung
Also ich glaube nicht, dass du jetzt schon was spürst. Bin jetzt 8.SSW und merke außer bissel Übelkeit überhaupt nix. Du kannst ja ab 20.01. einen Test machen, falls du bis dahin keine Tage hast. Da dürfte der Test schon was anzeigen. Viel Glück für dich.
SteffiH
SteffiH | 11.01.2008
1 Antwort
Also ich ahb bei meiner Tochter nix gespürt und erst im 2. Monat gemerkt, dass ich schwanger war.
Ich würd mir jetzt auch nicht so viele Gedanken darüber machen und einfach mal abwarten. Wünsche dir viel Glück und hoffe für dich, dass es geklappt hat.
christina23
christina23 | 11.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Eure Erfahrung - 6 Tage vor Eissprung
12.10.2010 | 16 Antworten
eisprung + 13 tage heute, wer noch?
06.04.2010 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: