Hallo muss mal

nicherz
nicherz
11.01.2008 | 8 Antworten
eher blöd Fragen, wenn man Schwanger wird bzw. ist ohne es zu wissen, ist man dann eher gereizt und zickig wie bei der mens oder eher gut drauf? Danke schon mal im Vorraus
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
also ich war
uberhaupt nicht zickig oder gereizt... glaube auch nicht so dran das es was mit der hormonumstellung zu tun hat
tatjana1987
tatjana1987 | 11.01.2008
7 Antwort
hey ..........
ich bin laut meinem freund auch zickig seit paar tagen hab aber heute morgen ein test gemacht und der war negativ. leider. und sollte am 24.12 meinen eisprung gehabt haben, aber ich geb die hoffnung nicht auf.
tdemi1
tdemi1 | 11.01.2008
6 Antwort
ok danke
trotz der bleeden frage habe ich ja gute antworten erhalten
nicherz
nicherz | 11.01.2008
5 Antwort
hallo komische Frage
Also es ist von jeder Schwangerin her anders. Ich habe bis zur 7 Woche keine Veränderung an mir Festgestellt und erst dann ein Test gemacht. Wenn du vermutest Schwanger zu sein Hol dir doch ein Test und du hast dann schnell ein Ergebnis
Engelchen1978
Engelchen1978 | 11.01.2008
4 Antwort
............
also ich war sehr gereizt, launisch und zickig. Bin ich aber jetzt auch noch 10te woche hoffe aber das sich da bald gibt weil ich mich selber net leiden kann so wie ich grad bin...
Wunschkind2007
Wunschkind2007 | 11.01.2008
3 Antwort
Sorry net krumm nehmen...
aber die frage ist echt bissle bleed. Jede Schwangerschaft ist unterschiedlich, und jede Schwangere ist unterschiedlich. Es kommt auch auf die mom Lebensituation an. Wie soll man auf sowas pauschal antworten?????????????
MamivonNils
MamivonNils | 11.01.2008
2 Antwort
ich war die ersten
wochen gereizt, benervt, zickig, agressiv und und und jetzt füle ich mich wieder super gut so ab der 12.ssw
stefanie484
stefanie484 | 11.01.2008
1 Antwort
--------
Eher gereizt und zickig... Wie während der Periode
lindam1717
lindam1717 | 11.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ich bin doch net blöd
30.07.2012 | 19 Antworten
So blöd aber für mich wichtige Frage
13.05.2012 | 36 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: