SchWANGERSCHAFT trotz Stillen

Karin75
Karin75
02.11.2011 | 16 Antworten
Hey hab da mal ne Frage, meine Tochter ist 5 monate sie wird voll gestillt, ich bekomme meine mens noch nicht. Wir verhüten nicht, woran kann ich merken das ich vieleicht schwanger bin.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
....
Ist doch klar, dass stillen nicht vor einer Schwangerschaft schützt. Natürlich können auch so die Tage ausbleiben . Wünscht ihr euch denn so schnell wieder ein Kind? Mach einen Schwangerschaftstest, dann wisst ihr bescheid.
bb26
bb26 | 02.11.2011
15 Antwort
ÄHHHMMM..... Ja !!!
Ja das stillen schützt nicht vor der chwangerschaft....
Mari2012
Mari2012 | 02.11.2011
14 Antwort
sorry
aber wenn man stillt weis man doch das man drozdem schwanger werden kann, dann verhüttet man eben mit Kondom und wenn man darauf keine Lust hat dann hollt man die Pille es gibt auch pillen wo man nehmen kann wenn man stillt!!!! Ich habe auch keine Lust auf die Pille aber ich verhütte mit Persona und noch zur sicherheit mit Kondom....Ich Liebe Kinder auch über alles und wir wollen 1-2 noch aber man muss auch seinen Körber etwas Zeit geben....
katrin123456
katrin123456 | 02.11.2011
13 Antwort
also
ganz ehrlich ich finde nach 5 kindern müsste man doch wissen woran man merken könnte das man ss ist ??? gut du bekommst deine regel net aber wenn du so ein gefühl hast musst du testen oder zum FA gehen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2011
12 Antwort
moin Karin
deine Frage liest sich wirklich, wie ob das überhaupt möglich ist...?!? und ja es ist möglich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2011
11 Antwort
...
du hast fünf kinder, zwei deiner kleinen haben auch knapp nen jahr unterschied...wie hast du die ss denn gemerkt? hätte es jetzt verstanden wenn die frage von ner mutti kommt die erst eins hat, aber du müsstest doch am besten wissen, wie sich dein körper bei ner ss bemerkbar macht, oder ? ;) lg
SusiTwins
SusiTwins | 02.11.2011
10 Antwort
@Karin75
sorry, aber ich habe aus deiner Frage gelesen, ob es überhaupt möglich ist, dass man SS wird, wenn man stillt. So hört sich die Frage nämlich an.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2011
9 Antwort
hi
solltest einen test machen ....aber ich stille auch und bekomme keine regel .... und mensch kinder sind toll klar aber gib deinem körper erst mal zeit....so was geht auch nicht immer gut aus ... alles gute euch
Levin2008
Levin2008 | 02.11.2011
8 Antwort
@Karin75
allerdings gibt es immer wieder solche leute... es hat dich also keiner persönlich angegriffen
AugustMama2011
AugustMama2011 | 02.11.2011
7 Antwort
@AugustMama2011
Nein es wäre sehr dumm, wen man kein Kind will und nicht verhütet,
Karin75
Karin75 | 02.11.2011
6 Antwort
@Karin75
meine güte es war doch nich böse grmeint, hab ich dich gefragt ob du noch eins willst? deine überschrift klingt für mich so als würdest du im moment keins wollen...
AugustMama2011
AugustMama2011 | 02.11.2011
5 Antwort
@AugustMama2011
wen ich keins wolle, dan würde ich verhüten, oder???
Karin75
Karin75 | 02.11.2011
4 Antwort
@Mami20072004
hab ich geschrieben das ich kein Kind will??ne hab ich nicht, wen ich nicht verhüte, dan will ich natürlich noch ein, die frage war anders, wie kann ich merken das ich schwanger bin, oder???
Karin75
Karin75 | 02.11.2011
3 Antwort
hää??
stillen verhütet doch nich???!!!! wollt ihr denn noch ein kind?????
AugustMama2011
AugustMama2011 | 02.11.2011
2 Antwort
...
komisch, dass viele immer noch denken, dass stillen vor Schwangerschaft schützt. Mach einen Test. Und wenn nicht und ihr wollt kein Kind mehr, dann verhütet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2011
1 Antwort
hmmm
ducrh ein test oder du gehst zum fa
papi26
papi26 | 02.11.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

periode trotz stillen?
07.01.2011 | 10 Antworten
Salami trotz stillen
18.10.2010 | 1 Antwort
Tage trotz Schwangerschaft?
26.07.2010 | 3 Antworten
stillen trotz Brustwarzenpiercing
30.05.2010 | 4 Antworten
blutung trotz cerazette/stillen?
01.02.2010 | 3 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading