Temperaturkurve

Cindy1007
Cindy1007
27.08.2011 | 12 Antworten
Hallo liebe Mamis und werdende Mamis,

ich hab mal eine Frage und zwar. Wie hoch sollte die Temperatur bei einer Frau sein, wenn sie schwanger ist`? Um wieviel grad handelt es sich? Hat sich jemand schon mal von euch mit dem Mumu tasten auseinander gesetzt bzw schon mal ausprobiert und kennt sich damit aus, wann hoch oder tief, hart oder weich, oder offen oder geschlossen ist?

Ich würde mich über eure meinung und Kommentare sehr freuen :-)

Liebe Grüße Cindy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@Cindy1007
gut das mache ich
vero90
vero90 | 27.08.2011
11 Antwort
ja
der Testamed war ein Frühtest..aber der misst trotzdem erst ab 25 ..was meiner Meinung nach voll die Verarsche ist :-
Cindy1007
Cindy1007 | 27.08.2011
10 Antwort
...
ja vielleicht wär ein frühtest besser gewesen ^^ also ich hab nur etwas UL ziehen und ab und zu heißhungerattacken :D
vero90
vero90 | 27.08.2011
9 Antwort
ja
ich messe auch erst seit knapp 2 Wochen :-) Waren beide 25 ger....vielleicht zu früh oder keine ahnung....Meine Brüste sind schon so gewachsen und schmerzen wie die Hölle, hab immer ein Ziehen in der Buachgegend bzw Leistengegend und bin mega launisch, , hab so schlechte Laune das ich mich selbst nicht errichen kann :-)
Cindy1007
Cindy1007 | 27.08.2011
8 Antwort
....
hmm eigentlich zuferlässig..aber sind das frühtests?also ab 10 oder ab 25? also meine kurve habe ich just vor fun mal so in der mitte angefangen ^^ bin erst vor kurzem auf diese iddee gekommen da müsste alles stehn http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/964445/605295
vero90
vero90 | 27.08.2011
7 Antwort
ok
aber meine Tempi fällt ja nicht so wie morgens ist auch abends die tempi fast konstant gleich oben...ich habe mit Testamed und Pregnafix getestet. Dann wünsche ich dir viel Glück das der Test morgen positiv ist....wie war denn deine Tempi die letzten Tage so? Um welche Uhrzeit misst du?
Cindy1007
Cindy1007 | 27.08.2011
6 Antwort
@Cindy1007
ja teste morgen früh!!! ja meine sieht auch total bescheuert aus ^^ aber ist echt bei den meisten so bei urbia und die sind auch ss geworden :-) ja vielleicht hat sich dein ES verschoben! noch paar tage abwarten..was hattest du für tests benutzt? also grundsätzlich: nein...viele frauen haben die tempi oben und die geht erst runter wenn die tage kommen...man sagt wenn die tempi anfängt zu sinken sollen die tage kommen...hm jeder körper anders drück dir die daumen
vero90
vero90 | 27.08.2011
5 Antwort
ok
machst du morgen einen ss test? GUt die KUrve is ja mal krass, die is ja wie aus dem Bilderbuch, bei mir geht jeden Tag entweder 0, 1 Grad hoch und wieder unter wieder hoch weider runter...hab ich ne CHance? Ich hab nen Zyklus von ca 29 bis 32 Tagen meine Letzte Periode war am 22.07.2011...ich hab letzte woche 2 Tests gemacht , beide waren negativ..aber das bedeutet ja, wie wir schon öfters gehört ahben nichts mehr..am Mittwoch habe ich einen Fa termin, bloß vvielleicht kann man an der Tempi und an meinen anzeichen auch schon vorher ein klein wenig bestätigen das es so ist....:-)
Cindy1007
Cindy1007 | 27.08.2011
4 Antwort
...
nein aber das werde ich morgen erfahren ^^ hmmm so ne perfekte kurve würde so aussehen http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938287/598807 aber die meisten die ich gesehen habe kommen da nicht mal annähernd dran ^^
vero90
vero90 | 27.08.2011
3 Antwort
Die Kurve...
...liegt vor dem Es so um 36, 5° sackt dann am ES ab auf knapp 36°, klettert nach dem Es auf 37°-37, 5°und bleibt so hoch. Am Tag der einsetzenden Mens sinkt die Kurve steil ab auf 36°. Bei einer Schwangerschaft bleibt die Temp 37-37, 5° LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2011
2 Antwort
ah ok
und wie verläuft sich die tempi immer so? also von den Tagen her? bei mir ist es immer so...37, 1.....37, 2.....37, 1......37, 1....37, 0....37, 1.......37, 2.......usw....also bleibt immer so oben.....und bei dir? weißt du schon ob du schwanger bist?
Cindy1007
Cindy1007 | 27.08.2011
1 Antwort
...
also zu mumu kann ich nix sagen..aber jede frau hat ne verschiedene tempi...ich bin ne heißblüterin ^^ heut morgen war tempi bei 37, 6 und krank bin ich net
vero90
vero90 | 27.08.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Frage zur Temperaturkurve
26.06.2009 | 3 Antworten
Temperaturkurve online erstellen!
10.04.2008 | 0 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading