Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit,

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.06.2011 | 7 Antworten
Hallo Mädels!

Hab mal eine Frage, wir planen erst ab August ein Geschwisterchen für Hannah, nach unserer Hochzeit! Jetzt ist uns gestern beim Sex das Kondom geplatzt! Ich war gestern aber erst ZT 7, da ist doch eine Schwangerschaft sehr unwahrscheinlich oder!?

Es wäre jetzt zwar kein Weltuntergang wenn ich jetzt schon schwanger wäre, aber etwas früh!

Wie sind da eure ERfahrungen, wir würden uns trotzdem freuen!

lg Lisa
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
wissen kann das keiner, aber...
...ich bin mit dem zweiten Kind in dem Monat schwanger geworden, als wir dachten, wir hätten definitiv ZU FRÜH Sex gehabt um schwanger werden zu können Spermien können also sehr zäh und langlebig sein;-D Haben uns aber voll gefreut, hätten nur gedacht, es würde noch ein, zwei Monate dauern, bis es mit dem schwanger werden klappt.
Strandsophie
Strandsophie | 12.06.2011
6 Antwort
würde mir da jetzt
keinen kopf machen... am zt 7 dürftest du noch nicht fruchtbar sein... zumindest wenn du einen zyklus von ungefähr 28 tagen hast. und selbst wenn.. in 2 monaten wollt ihr eh "basteln" am baby, da machen nun 2 monate hin oder her auch keinen großen unterschied ;o)
Susi0911
Susi0911 | 12.06.2011
5 Antwort
Hmm,
ich kann nicht genau sagen wie lang mein Zyklus ist, da das meine erst Periode seit der Geburt meiner Tochter Hannah war! Hatte vor der Schwanherschaft immer einen seeehr unregelmäßigen Zyklus von 29-34 Tagen!! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2011
4 Antwort
ist nicht der ES erst so gegen
10-14 Tage nach dem 1. Tag der Mens ? Also bei mir zumindest und das stimmte immer sehr genau...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2011
3 Antwort
...
uns ist das schon 2x passiert und das war ungefähr einen tag nach meiner mens. bin dann zum fa wegen der pille danach die fä sagte zu mir das es seeehr unwahrscheinlich ist, das ich schwanger bin, da man in dieser zeit keinen eisprung hat. Aber ganz ausschließen würde ich sowas nie! und wenn ihr ein 2. kind plant, dann machen 2 monate früher den braten auch net mehr fett, würde ich sagen. lg
Dani886
Dani886 | 12.06.2011
2 Antwort
Hm
Würd sagen seeeeehr unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2011
1 Antwort
Das kann man jetzt nicht so einfach beantworten
wie lange ist denn dein Zyklus?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

beine hoch?
20.07.2012 | 13 Antworten
wie hoch ist die tempartur in der ss
11.06.2012 | 10 Antworten
pneumokokken
15.12.2010 | 15 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading