Ziehen im Bauch und mächtig viele Pickel

veronika25
veronika25
26.03.2008 | 6 Antworten
Hallihallo alle! Kann das denn ein Zeichen sein! Hab seit gestern so ein seltsames Ziehen im Bauch und jeden Tag mehr Pickel (normal fast keine)! Lg
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
verstehe dich!
kann dich verstehen.man will schwanger werden und achtet auf die kleinesten veränderungen.auch ich bin grad so...habe ein ziehen und stechen im unterleib und und und...wie andere sagen, uns hilft nur geduld zu haben und zu hoffen.lass mich wissen, wenn du schwamger bist.Pickel könnten auuch von viel osterschoggi kommen ;-))) LG RIGI
rigi
rigi | 26.03.2008
5 Antwort
Zyklusabschnitt
Hallo, in was für nem Zyklusabschnitt bist du denn? Ziehen im Bauch und Pickel kann ja alles mögliche sein.
sockikatze
sockikatze | 26.03.2008
4 Antwort
............................
mhhhhhhhhhhh ahso ne im ernst mache einentest dann weißt du es ... vg nancy
nancygeheeb
nancygeheeb | 26.03.2008
3 Antwort
das ist ja mal wieder ne freundliche Antwort....
also es könnte natürlich sein. Bist du denn schon überfällig?? Es ist halt echt schwer zu sagen, es gibt leute, denen ist gleich schlecht, andere haben brustschmerzen und wieder andere merken gar nichts außer, dass sie ihre mens nicht bekommen....dir bleibt wohl nix anderes übrig als abzuwarten ob deine mens kommen und wenn du drüber bist einen Test zu machen!! Drücke die Daumen, dass es geklappt hat!
engelchen882
engelchen882 | 26.03.2008
2 Antwort
nein,,,,,,
das heisst das die pupertät verspätet eingetroffen ist.. :D
SickSociety
SickSociety | 26.03.2008
1 Antwort
ja und?
und was soll das heißen??????????????????????????????????? das du evtl schwanger bist?
nancygeheeb
nancygeheeb | 26.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: