keine Mens aber PMS geht zurück?

serayne
serayne
17.05.2011 | 3 Antworten
Ich habe seit ca 1 Jahr Pms. Normalerweise wird es erst dann weniger wenn meine Periode einsetzt.Genau heute wäre ich eigtl dran Blutung ist bis jetzt noch Keine aber mein Pms geht zurück.Meine Brust ist zwar noch etwas geschwollen tut aber nicht mehr weh und das geschwollene unterm Arm wird weniger.Bisher war es immer so das es schlimmer wurde bis die Blutung eben durch war.Ich bin jetzt im 18ten ÜZ habs aber seit dem letzten schon aufgegeben und bin grad dabei ne Diät zu machen.sollte ich lieber testen?Oder hat das nichts zu sagen das die PMS beschwerden schon vorher weniger werden bzw am verschwinden sind?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
also
ich habe jeden Monat kurz nach ES Brustspannen/Ziehen UL ziehenmeine Brüste sind geschwollen das geschwollene hab ich auch unterm linken Arm denke wird ne drüse sein, all das hab ich diesmal auch aber die geschwullst unterm arm ist fast weg die brust ist noch geschwollen tut aber nicht mehr weh sticht nicht spannt nicht.Nix.Ja ein baby Wünsch ich mir aber ich glaub nicht mehr dran da ich schon im 18 ÜZ bin hab meine Hormone checken lassen und die SD auch alles bestens
serayne
serayne | 17.05.2011
2 Antwort
re
hab ich diesen monat auch brustwarzen taten höllisch weh tun immernoch bissel weh bin heut zt 43 und noch keine mens da... letzer zk lag bei 37 tagen... test s negativ weiss auch net weiter...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.05.2011
1 Antwort
hm , wie wehre es wenn dieses PMS mal kurz erklärst
und ob du dir ein baby wünscht und ob du durch dieses PMS probleme hast ss zu werden, ich weiß nämlich grad nett was ich dir antworten soll.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.05.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

warum kommt meine mens nicht?
04.01.2012 | 0 Antworten
Mens schmerzen wann setzt mens ein?
19.09.2011 | 2 Antworten
Negativer SST aber keine Mens
03.04.2011 | 5 Antworten
Pille abgesetzt, keine Mens
27.10.2010 | 9 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading