Kinderwunsch! Krank?

Minny2008
Minny2008
22.03.2011 | 7 Antworten
Hallo ihr Lieben. Ich wollte noch ein Kind, Jetz habe ich vor 5 Tagen mit meinem Mann ohne Verhütung geschlafen, (Pille nehm ich seid 2, 7 Jahren nicht mehr!) Jetz hab ich letzte Nacht dauernd Sodbrennen, heut früh Übelkeit, Sodbrennen und Durchfall. Das kann eig doch nicht mit der Einnistung und so zusammen hängen oder? MFG Ps : bitte KEINE blöden bemerkungen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
okay.
war beim Doc :( ISt MAgen Darm. geht abr langsam wieder :(
Minny2008
Minny2008 | 22.03.2011
6 Antwort
warum sollte die Einnistung solche Symtome hervorrufen???
Ich finde auch das sich das eher nach einer Magen-Darm Geschichte anhört
MaLaMaRo
MaLaMaRo | 22.03.2011
5 Antwort
......
Ausserdem kommt es nicht zwangsläufig zu einer Einnistung! Die kommt auch NICHT AUTOMATISCH nach 5 Tagen! Meine haben erst nach 10 bzw.13 Tagen stattgefunden...bei den Fehlgeburten weiss ich es leider nicht ... Allgemein findet die Einnistung nach 5-11 Tagen statt, möglich sind natürlich auch 11-17 Tage, wobei dann das Fehlgeburtenrisiko erheblich höher ist als bei einer schnelleren Einnistung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2011
4 Antwort
krank
klingt eher nach einer Magen-Darm-Grippe, so früh hätte man noch keine Anzeichen für eine Einnistung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2011
3 Antwort
re
Nein, hängt es natürlich nicht. Hört sich nach einer Magen-Darm-Grippe an oder nach einer Lebensmittelunverträglichkeit..so fing meine Zöliakie /Sprue an!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2011
2 Antwort
ähmmmmm ....
selbst wenn es geklappt hat ... soooooo früh hat man keine SS-Anzeichen. Mehr kann ich dazu jetzt net schreiben *grins* LG und viel Glück
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.03.2011
1 Antwort
ich
glaube nicht das man so früh schon irgendwelche anzeichen hat. Warscheinlicher ist das du einen infekt ausbrütest der zur zeit überall rum geht. Drück dir die daumen, vieleicht hats ja doch geklappt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie macht ihr es wenn ihr krank seid?
26.06.2012 | 17 Antworten
tipp baby fast 3 monate krank
18.06.2012 | 3 Antworten
Kleinkind NUR krank
12.05.2012 | 24 Antworten
innerhalb von 2wochen zweimal krank?
11.03.2012 | 11 Antworten
"krank" gefühl nach geburt
18.02.2012 | 7 Antworten
Diese Warterei macht mich noch krank
05.07.2011 | 2 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading