Nach Absetzen der Pille alle 2 Wochen Mens?

betzge
betzge
11.03.2011 | 1 Antwort
Hallo ihr Lieben,

vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.
Wir haben beschlossen, dass Lea kein Einzelkind bleiben soll und ich habe daher die Pille Anfang Februar abgesetzt.
Seitdem habe ich alle 14 Tage ca. für 3-4 Tage meine Periode..!?
Das kann doch nicht normal sein, oder? Vor allem ist es nicht nur ein wenig sondern ganz normal stark wie sonst auch immer alle 4 Wochen wie in der Zeit als ich die Pille genommen habe.

Über Tipps und Erfahrungen wäre ich Euch sehr dankbar!

Grüße Bettina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Denke mal,
dauert einfach, bis sich das wieder einpegelt, aber wenn sich das jetzt über längere Zeit wiederholt würde ich beim FA einfach mal nachfragen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann Pille wieder absetzen?
05.05.2012 | 5 Antworten
Mens nach Absetzen der Cerazette
18.01.2012 | 2 Antworten
Pille diesen Monat absetzen?
11.03.2010 | 10 Antworten
Umstellung nach absetzen der Pille
18.02.2010 | 2 Antworten
Schwanger nach pille absetzen?
03.02.2010 | 13 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading