werd noch irre

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.02.2011 | 13 Antworten
zwei test negativ, und die olle mens kommt nicht ..
was komisch ist noch nicht einmal der zewix ist da, ovu test aber positiv?
was heist das?
anzeichen von mens?
oder evtl doch ss?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
hallöchen
bin auch heute ES +12 :-D Na dann sind wir ja gleich auf und können gemeinsam bangen ;-) Drücke Dir die Daumen, dass es geklappt hat, aber hört sich ja schon ganz gut an. LG Elli
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2011
12 Antwort
war schon ein frühtest...
der mit 10mlU/ml
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2011
11 Antwort
huhu
vllt war es noch zu früh warte noch ein paar tage und sonst nocmal test machen hattest du ein frühtest??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2011
10 Antwort
na dann
warten einfach mal !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2011
9 Antwort
re
Der Frauenarzt würde jetzt noch nicht das Geringste erkennen...dafür ist es noch viel zu früh. Eine hoch aufgebaute Schleimhaut könnte genau so gut auf die Periode hinweisen. Da bleibt wohl nichts anderes übrig als zu warten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2011
8 Antwort
brauchst du Medis um eine SS zu erhalten
oder warum testest du so früh...?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2011
7 Antwort
Hi
immer frühstens 14 Tage nach Eisprung testen.
SrSteffi
SrSteffi | 16.02.2011
6 Antwort
dann
geh Zum Frauenarzt da weiste bescheid !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2011
5 Antwort
dann
geh zum Frauenarzt !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2011
4 Antwort
Vieleicht?1
Morgen. ja so war das bei mir auch. Ich habe mit Persona Orakelt, zwei Tage positiv. Dann habe ich am nächsten Tag, einen Schwangerschaftstest gemacht...er war gaaaaaaaaaaaaaanz leicht positiv keiner hat den 2 strich gesehen nur ich. ;-) Naja und gestern hab ich noch einen gemacht, weil mir dies keine Ruhe lies..zu zack...1-2 Woche Schwanger..also noch ganz frisch. Vieleicht ist das ja bei dir auch so..einfach noch zu früh. Hast du denn schon irgendwelche Anzeichen??? Ich drück dir aber gaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen. Lg
sabrinat24
sabrinat24 | 16.02.2011
3 Antwort
re
Nach dem Zervixschleim kann man nicht immer gehen. Ich habe nie welchen und habe trotzdem einen richtigen Eisprung. Da der Ovutest positiv ist deutet das entweder auf einen zu späten Eisprung hin oder das die Periode bald einsetzt. Habe letztens geantwortet, dass es besser ist, wenn man einen Schwangerschaftstest 14 Tage nach dem eisprung macht und selbst da würde ich noch einen Frühtest verwenden, weil die empfindlicher sind
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2011
2 Antwort
....
Also, ich würde in zwei Tagen noch mal testen. Mein OVU war bei Es+12 auch positiv, weil der unter Umständen auch HCG im Urin erkennen kann. Das können aber nicht alle OVUS. Also, es ist nicht zu 100% SICHER, aber kann schon sein, dass Du schwanger bist. Ein Ovutest ist empfindlicher, als ein SST.
deeley
deeley | 16.02.2011
1 Antwort
wäre heute
ca ES+12 vielleicht noch zu früh zum testen??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ich werde no Irre
08.08.2012 | 17 Antworten
Ich werd noch wahninnig!
03.08.2012 | 5 Antworten
Ich werd noch wahninnig!
03.08.2012 | 8 Antworten
ich werd das gefühl nicht los
28.07.2012 | 5 Antworten
Ich werd hier noch Wahnsinnig!
25.07.2012 | 26 Antworten
Solangsam werd ich nervös.
23.07.2012 | 8 Antworten
kopfjucken werd wahrnsinnig
27.06.2012 | 32 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading