Was ist Utrogest?

Anni_Times
Anni_Times
20.03.2008 | 4 Antworten
Hallo, ich habe gehört das Utrogest zur Schwangerschaft verhelfen soll .. kann mir nur nichts darunter vorstellen?
Sind das Tabletten oder was kann ich mir darunter vostellen?
Danke für die Antworten ..

LG Anni
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Utrogest?
Das Medikament kenne ich zwar nicht aber wenn es zur Schwangerschaft verhelfen soll sind das mit Sicherheit Hormone die deine Hormone unterstützen. Meistens sind derartige Medikament Tabletten aber es könnten auch Hormomspritzen sein. Google das doch mal.
delia07
delia07 | 20.03.2008
3 Antwort
sorry
hab die antwort zu schnell gesendet, ich glaube das Med. muß vaginal verabreicht werden
microhasi2
microhasi2 | 20.03.2008
2 Antwort
hallo
schau mal hier ich hoffe es hilft dir weiter http://www.netdoktor.de/medikamente/100008542.htm lg
mami2905
mami2905 | 20.03.2008
1 Antwort
das ist
ein Med. was Progesteron enthält. Hat irgendetwas mit dem Zyklus zu tun.
microhasi2
microhasi2 | 20.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Utrogest und Predalon
04.01.2009 | 1 Antwort
Utrogestan Tabl?
29.12.2008 | 1 Antwort
schmierblutung und utrogest
08.12.2008 | 5 Antworten
Utrogest bräunliche Blutung?
26.10.2008 | 1 Antwort
Utrogest, zu wenig Gelbkörperhormone
21.10.2008 | 2 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: