Eisprung?

Lena0912
Lena0912
19.03.2008 | 3 Antworten
Hab da mal eine blöde Frage: was ist das wenn man ein paar Tage vor dem errechneten Eisprung einen Schleimpfropfen verliert, der sich spinnen lässt (fruchtbare Tage?) oder was kann das noch sein ? LG
Danke
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Eisprung ja oder nein??
Mach einfach einen Ovulationstest. Der zeigt Dir ob Du einen Eisprung hast oder nicht.
nicki_nixe
nicki_nixe | 20.03.2008
2 Antwort
Eisprung
Das kann spinnbarer Schleim sein d.h der Schleim lässt sich zu Fäden ziehen dann steht der Eisprung kurz bevor der Schleim ist jetzt gut für die Spermien passierbar ein guter Zeitpunkt zum sexeln . lg Andichrisi
andichrisi
andichrisi | 19.03.2008
1 Antwort
einen pfropfen
der sich spinnen lässt?? wie soll ich das verstehen? das ist mir noch nie passiert
bee83
bee83 | 19.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Eisprung nach Fehlgeburt
14.12.2007 | 5 Antworten
Eisprung- und Schwangerschaftsanzeichen
13.12.2007 | 2 Antworten
Eisprung! Wo bist du?
11.12.2007 | 3 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: