SST- Was nun?

i-am-mum
i-am-mum
17.03.2008 | 11 Antworten
Hallo Ihr lieben!
Habe einen SST gemacht (Pre-Test)und er zeigte mir nicht sofort pos an als ich aber nach 5 min nochmal draufgeschaut hab, zeigte er mir eine hellrosa linie!
Was nun? Bin ich nun ss oder nicht!
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
mach doch noch einen :-)
oder du gehst zum doc. viel glück. für mich hört es sich allerdings schwanger an!
michimichel
michimichel | 17.03.2008
10 Antwort
ich würde dir empfehlen von einer anderen firma
einen weiteren test zu machen, hab ich auch! dann hast du mehr gewissheit, bevor du zum arzt gehst!
kriatal
kriatal | 17.03.2008
9 Antwort
Schwangerschaftstest
So in etwa war das bei mir auch. Die Kontrolllinie war dunkellila und nach recht langer Zeit ist ein hellrosaner Strich im Testfeld aufgetaucht. Dachte mir auch, wie darf ich das jetzt deuten? Aber im Beipackzettel stand damals, das der Test recht sicher sein soll. Sobald dort überhaupt was auftaucht könne man von einem positiven Testergebnis ausgehen. Und so war es dann auch. Hatte freitags den Test gemacht und bin Montag dann gleich zum Doc weil ich mir sicher sein wollte.
Schreica
Schreica | 17.03.2008
8 Antwort
was steht auf dem
Test drauf??? also ich hab hier zum beispiel von clearblue un nach 10 min kann sich das ergebnis fälschlich verändert haben. Also musst du mal den Beipackzettel lesen was da steht
sandy083
sandy083 | 17.03.2008
7 Antwort
*****
Also ich würde sagen: ja du bist.Manchmal dauert es länger, das der HGC Wert dann noch sehr schwach ist. Am besten ab zum FA und bestätigen lassen:)
Dino-HB
Dino-HB | 17.03.2008
6 Antwort
Also ich würde sagen..........................
Herzlichen Glückwunsch du wirst wohl schwanger sein! Wenn du aber ganz sicher sein möchtest geh zu Frauenarzt!!! Bei mir war es auch nur eine helle Linie und jetzt bin ich seit 13 Monaten Mami!!!
Pia-Sophie
Pia-Sophie | 17.03.2008
5 Antwort
Darum mich immer gleich nen digitalen dann brauch ich nicht rätseln,,,,
Oder gehe gleich zum Fa. ;-)
Kullerkeks22
Kullerkeks22 | 17.03.2008
4 Antwort
hallo
hi ich würde am besten zum frauenerzt gehen damit du ganz sicher weißt ob du schwanger bist
Manowartine
Manowartine | 17.03.2008
3 Antwort
Da wäre ich mir nicht sicher.
Im Beipackzettel steht immer, dass der Test nach ca. 10 Minuten nicht mehr zu 100% das richtige anzeigt. Wenn nach den ersten 3 - 5 Minuten noch kein Strich da war, würde ich noch ein paar Tage warten und dann noch mal einen machen.
Last27
Last27 | 17.03.2008
2 Antwort
ich denke
schon die meisten brauchen doch max. 5 min oder nicht! lg orchidee6681
orchidee6681
orchidee6681 | 17.03.2008
1 Antwort
.....
naja.. wenn ich nun ne funktionierende glaskugel hätte könnte ich dir deine frage vielleicht beantworten..*fggggg* aber ob oder ob nicht ..kann dir wohl nur der frauenarzt sagen.. allerdings.. wenn ein test positiv anzeigt ist es normalerweise auch so... falsch positiv zeigen sie nicht an... lg tina
Zoey
Zoey | 17.03.2008

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: