Verändert sich der Zyklus nach Absetzten des Nuva-Rings?

kathinoemilynn
kathinoemilynn
02.07.2010 | 2 Antworten
Hallo,

Habe seit ein paar Jahren mit Nuva-Ring verhütet und seit 1 Monat habe ich ihn abgesetzt.
Ich war mir sicher dass ich schwanger bin, da ich Übelkeit und Brustziehen
hatte (bzw. habe). Mein Zyklus bei Nuva-Ring war 28 Tage, jetzt bin ich schon drüber und habe meine Regel noch nicht!
War beim Arzt und der HCG-Test war negativ :(
Hat von euch jemand Erfahrung wie sich der Zyklus und auch alles drumherum nach dem Absetzen verhält?
Ist bei jemandem die Periode komplett ausgeblieben?
Wäre dankbar wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilt!

LG

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Ring
Nach Absetzen des Rings hat der erste Zyklus etwas länger gebraucht. Die Regel kam erst nach 33 Tagen, ich dachte schon, ich bin sofort schwanger... Dann kam die Regel aber doch. Alle nächsten Zyklen dauerten 28 bis 31 Tage. Es waren nur 5 Zyklen und nun bin ich in der 4. Schwangerschaftswoche. Ich habe auch einen SW-Test gemacht, ca. 3 Tage nach Ausbleiben der Periode. Dieser zeigte ein negatives Ergebnis. Erst 6 Tage nach Ausbleiben der Periode zeigte der nächste Test \\\"positiv\\\". Die Ungewissheit hat mich ganz verrückt gemacht. Ich drücke Dir die Daumen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2010
1 Antwort
Ring
ich hatte den auch und ich hab nach dem Absetzen ganz normal meine Mens bekommen, hab allerdings danach wieder mit der Pille weiter verhütet und auch da bleibt mein Zyklus fast gleich +-2 Tage.
Blue83
Blue83 | 02.07.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kind total verändert
06.09.2011 | 35 Antworten
Zwischenblutung Nuva - Ring
03.06.2011 | 1 Antwort

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading