Kinderwunsch

Angelina75
Angelina75
01.09.2007 | 2 Antworten
Ich hätte in meine allererste Schwangerschaft, die tage 6 monate lange gehabt, bevor ich es überhaupt wüsste das ich schwanger bin.Es könnte doch warscheinlich jetzt auch wieder sein oder nicht.Ich habe hin und wieder mal brustspannung, ziehen im unterleibt, Rückenschmerzen sowie schwindelig.Kann mann eigendlich auch ein test machen wenn mann seine tage hat? oder hat das andere auswirkung beim test wenn mann seine periode hat .
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Eigentlich schon
normalerweise kannst du den Test trotzdem machen nur nicht zu dem zeitpunkt wo du Blutungen hast. Sobald die aber vorbei sind, müßte das klappen.
stephi
stephi | 01.09.2007
1 Antwort
Kinderwunsch
Dann lass bei Deinem Frauenarzt nen Bluttest machen !! Viel Glück
diehexe666
diehexe666 | 01.09.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kinderwunsch erfüllt
04.03.2008 | 2 Antworten
darmspiegelung und kinderwunsch?
29.02.2008 | 0 Antworten
hat euer kinderwunsch gleich geklappt?
29.02.2008 | 10 Antworten
bei kinderwunsch - fol plus?
15.02.2008 | 3 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading