ES am 31 12, Einnistung gespürt am 07 01, Blutung am 11 (zyklustag24) wie Periode

julianna777
julianna777
18.01.2010 | 5 Antworten
Tja mein zyklus ist notmalerweise immer 28 Tage manchmal 27 Tage lang .. Die Blutung war bis zum 15.Heute habe ich wieder eine leichte Zwischenblutung mit ganz dunklem Blut .. Habe ich sonst nie .. Ich weiss man kann einfach losgehen und einen SStest machen.Aber was meint ihr?Könnte eine SS sein habt ihr da Erfahrungen gemacht?Hab schon gehört das manche Frauen ihre Periode noch einmal haben trotz SS?
Liebe Grüsse und dankeschön! (tanzen4)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@julianna777
ich hatte im 2ten monat oder so auch ne blutung mit so nem klumpen. ich dachte auch, so dass wars jetzt und hab das ganze we geheult. auch weil die notdienst-tante gemeint hat, ja das ist ein abgang, reicht wenn sie montag zu ihrem arzt gehen. heute ist mein zwerg 11 monate alt und mein großer 13 jahre. also nicht jede blutung bedeutet das schlimmste! ruf deinem arzt morgen gleich an!
malkari
malkari | 18.01.2010
4 Antwort
@malkari
noch nocht, wie gesagt ich habe die Blutung bekommen und dachte:okay, kein problem, nächster Versuch.Aber alles in allem ist es etwas seltsam weil so viel aufeinander trifft.Wir hatten GV und paar std später war ES.Ich merk den immer recht stark.Dann eine Woche später zur zeit der einnistung hatte ich ein ziehen und dann 4 Tage zu früh die Blutung und dann Tage danach noch minimale Zwischenblutung und Unterleibsziehen...hmmm.Bin auch noch auf der Arbeit also wenn SStest dann morgen..
julianna777
julianna777 | 18.01.2010
3 Antwort
ich hatte keine blutung mehr als ich schwanger war
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2010
2 Antwort
ich bin 4+5 ssw
und habe auch braune blutung ist aber kein gutes zeichen mfg nici
nicimaus88
nicimaus88 | 18.01.2010
1 Antwort
ich
hatte bei meinem großen sohn noch 2 monate meine tage. kannst also trotzdem schwanger sein. hast mal den arzt gefragt?
malkari
malkari | 18.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wer hat die Einnistung gespürt?
24.08.2011 | 7 Antworten
Hat jemand die Einnistung gespürt?
06.05.2011 | 4 Antworten
Habt ihr die Einnistung gespürt?
12.08.2010 | 3 Antworten
Einnistung möglich?
25.08.2009 | 2 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading