ultraschall nichts zu sehen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.01.2010 | 10 Antworten
Hallo ihr lieben..

seit einer woche bin ich mit meiner men überfällig .. habe auch seit tagen ein ziehen im unterleib und meine brüste tun extrem weh ..
heute war ich beim frauenarzt, die bei mir einen ultraschall gemacht hatte.
sie sagte mir das es noch absolut keine anzeichen gibt das meine regel in der nächsten zeit mal kommen wird..aber sie konnte auch noch nich sehen das ich schwanger bin..naja aufjedenfall meinte sie ich soll in einer woche nochmal wieder kommen, um einen neuen ultraschall zu machen.
nun ist meine frage ob das normal ist wenn man jetzt noch nichts sehen kann..dabei bin ich doch schon ne woche überfällig und habe doch anzeichen einer ss und meine regel will auch nich kommen ..
ich danke schonmal im vorraus für eure antworten
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
war bei mir auch der artzt hat nichts gesehen
erst zwei wochen später hat der artzt die fruchthöhle gesehen viel glück
1xmama
1xmama | 12.01.2010
9 Antwort
mmhh
warum hast du denn kein Test als du überfällig warst?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2010
8 Antwort
hat dein arzt denn
einen vaginalultraschall gemacht oder einen ganz normalen?
Sina2108
Sina2108 | 12.01.2010
7 Antwort
...
mach dir keine sorgen anfangs sieht man ja höchstens wenn überhaupt ne gut aufgebaute schleimhaut..und wenn dein eisprung später war, dann dauerts auch länger bis man wa siehst. wolltest du denn schwanger werden??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2010
6 Antwort
drück dir die daumen
das man das nächste mal was sieht habt ihr einen test gemacht??hatte letztes jahr 2positive test aber man hat nie was gesehen auf dem ultraschall, wünscht dir alles gute und ein positives ergebnis
pink-lilie
pink-lilie | 12.01.2010
5 Antwort
HUHU
HUHU Also als ich schwanger geworden bin hat es auch fast 4 wochen gedauert bis man was sehen konnte andernfalls vielleicht hast du aber auch eine Stauung das kann man nicht unbedingt per Ultraschall sehen ich hatte das auch öfter aber so wie du es beschreibst kann es sein das du schwanger bist ich würde lieber noch etwas warten bis man es dann genau sehen kann LG carina
Mausi1412
Mausi1412 | 12.01.2010
4 Antwort
...
bei mir hat man grsd mal was gesehen da war ich in der 3 wochen überfällig.... am anfang sieht man selten auf anhieb was.... hab geduld ich glaub da ist noch alles offen
mamaspatz
mamaspatz | 12.01.2010
3 Antwort
hallo
das hatte ich auch. ich bin auch zum arzt gegangen als ich ne woche überfällig war, und er sagte mir genau das gleiche. allerdings musste ich weitere 4 wochen warten bis was zu sehen war! ich würde warten bis zum nächsten termin. drück dir die daumen.
Schnecke2804
Schnecke2804 | 12.01.2010
2 Antwort
bei mir war das ähnlich
war 5 Tage überfällig, als ich das 1. Mal beim FA war. Da sah man noch nichts. Dann war ich 4 Tage drauf nochmal da und da war die Fruchthöhle sichtbar. Ich würd an deiner Stelle erstmal abwarten was der nächste Termin ergibt. Oder eben mal einen Test machen.
thereallife
thereallife | 12.01.2010
1 Antwort
war
damals 4+2.woche und da sah man auch nichts.Nur dicke schleimhaut.Haben dann bluttest gemacht und der wert war bei 387.Also schwanger.Würde ich dir auch raten lasse dir blut abnehmen
sandy05
sandy05 | 12.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

5 SSw und man kann noch nichts sehen?
04.01.2010 | 8 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading