seit einem Monat angeblich keinen ES?

lenajd
lenajd
10.01.2010 | 5 Antworten
Hallo, ich möchte seit 2 Monaten schwanger werden. Ich nehme schon seit 3 Jahren keine Pille uns auch sonst keine Preparate zur Verhütung. Seit 3 Monaten versuchen mein Mann und ich ein Kind zu bekommen. Vor 2 Monaten habe ich mir LH-Test gekauft. Erst hat alles geklappt und es wurde auch ein ES angezeigt aber jetzt seit einem Monat zeigt der LH-Test keinen Eisprung mehr an. Wie ist das möglich? Ein ST war negativ. Kann mir jemand erklären was mit meinem Körper los ist?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Auf diese Test gebe ich gar nichts.
Versuche das Temperatur messen aus. Jeden Morgen zur gleichen Zeit. Wenn die Temperatur um 0, 5 bis 2 °C ansteigt, dann kannst Du davon ausgehen, dass Du einen Eisprung hast. Die Tabellen kannst Du Dir im Netz ziehen. Ich hatte jeden Monat einen Eisprung und bin 36 Jahre. Ich habe durch das Temperatur messen genau gewusst, wann der Eisprung war. Und ich hätte damit viel eher beginnen sollen. Habe ein Jahr verschenkt. Denn manchmal hatte ich am 13. Zyklustag einen und manchmal erst am 18. Tag. Also, mach Dich nicht so verrückt. Es gibt viele Möglichkeiten zu testen, wann der Eisprung ist. Liebe Grüße Annett
netho
netho | 11.01.2010
4 Antwort
Du kannst
nicht jeden Monat einen Eisprung haben. Je älter man wird um so weniger Eisprünge hat man. Ich spüre meinen sehr sehr extrem und kann sagen, dass ich den nicht jeden Monat spüre. Grüßle
Sithandra
Sithandra | 11.01.2010
3 Antwort
!!!
Ja 2 Monate sind ja noch gar nichts!! Ich habe es 1 Jahr lang versucht und jetzt wurde festgestellt das meine Hormone mir ein Strich durch die rechnung machen )-: Entweder du versuchst es noch mal und wenn dann laut test immer noch kein Eisprung war , würde ich mal zum Doc gehen, der kann dir da bestimmt mehr helfen!!!! lg Naddl
Mami1205
Mami1205 | 11.01.2010
2 Antwort
xx
Das ist normal- mein FA sagt, dass eine Frau nur ca 10 Eisprünge im Jahr hat . Es kann also sein, dass du wirklich keinen Eisprung hattest! Alles Gute für euch!
daesue
daesue | 10.01.2010
1 Antwort
Habe
oft nur schlechtes über diese dinger gelesen & auch gehört... Die zeigen zwar was an aber oft mals wohl nicht das richtige... Rechne dir das alles doch selber aus... Und setzt euch nicht unter druck... 2 Monate ist doch nocht nicht lange... ^^ mfg Kruemmel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

6 Monat mein Kind dreht sich noch nicht
09.07.2010 | 10 Antworten
ich bin jezt im 5 monat schwanger
30.04.2010 | 13 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading