neu hir! und viele fragen!

vivi19
vivi19
08.01.2010 | 4 Antworten
hallo ich bin 19 undmein mann auch!
wir beide wollen ein ein baby!

üben den ersten monat!
nehme aber schon seit fast 1 jahr keine verhütung mehr!
haben jeden tag, und haben an 13.11.2009 die letze regel gehbat!
und an 24.12-28.12 meine fruchtbaren tage !
haten jeden tag! auser von 27.12- 28.12!
kein sex erst den an 28.12 wieder !
habe an 10.1.2010 mein nmt (hoffentlich!)
habte seit den 7.1.2010 sau emfindliche brustwarzen! und unterleib ziehn bzw dehnungs gefühl in unterbauch bis in rücken!
ab und an auch mal ziehn/dehnungsschmerz links /oder mal rechs !
ab und an heis hunger kenn ik nicht mehr von mir!
war immer froh wen ik 1-2 stulle gegessen habe!
meine brüste fühlen sich sehr schwer an und die brustwarzen tuhen mir weh wen ich sie an fasse!
es sind nur noch knap 1-2 tage bis zum nmt ..wollte mal eure menung wissen!


ps.hate keine sogenante einistungs blutung!



lg vivi es+13



hoffendlich bald mit kuggel bauch(schwanger) (schwanger)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
danke
danke dir das macht mir bissel hoffnung! wie ist es den eigendlich ! da ich mir nicht vorstellen kann, glück zu haben und gleich ss geworden zu sein! da es bei meiner 3Jähriegen Tochter auch 2-3 monate gedauert hat.aber ich bei ihr pille abgesetzt habe!und ja diesamal nicht weil ich ja nicht verhütete! RAUCHE ich ja noch! bin an überlegen was ich tuhn sol! AUFhören oder NICHT sonder weniger rauchen! was sagt ihr ! bitte nicht verureilen danke! kann mir einach nicht vorstelllen das ik das ersyte mal glück habe und gleich ss geworden bin! LG vivi es+13
vivi19
vivi19 | 09.01.2010
3 Antwort
viel glück
auf alle fälle ;) und ja, könnten durchaus anzeichen sein ;) nur ein tipp: sollte es doch nicht geklappt haben, setzt euch nicht unter druck lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2010
2 Antwort
@Nicki08272
naja eigendlich würde ich gern mal wissen wie hoch die chance ist wenn ich mit mein mann so oft sex habe?? und 2, - bin ik ganz ruig in gegen satz damals bei meine tochter xD! denke kaum drann das kamm heute das 2 mal die frage in mein kopf! also eibilden tuh ik mir nix weil ich viel zu tuhn hate die woche als an das zu denken!
vivi19
vivi19 | 08.01.2010
1 Antwort
-----
warte ab. Ich denke wann man es so sehr wünscht dann kann man sich solche anzeichen schnell mal einbilden. Also bitte nicht böse verstehen aber das haben ja ganz viele.
Nicki08272
Nicki08272 | 08.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading