Clomifen - wie lange hat es gedauert?

idad
29.10.2009 | 10 Antworten
Hallo ihr alle, haette gerne viele erfahrungswerte!

wieviel tabletten clomifen habt ihr genommen und im wievielten ÜZ hat es geklappt?

Kann es kaum mehr erwarten,

Danke für eure Antworten. (zwinker)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

1 Antwort
1 vom 5. bis 9. Tag
und im 4. oder 5. Zyklus hats geklappt .
Barbara1977
Barbara1977 | 29.10.2009
2 Antwort
clomi
im 4.monat hab 3tabletten nehmen müssen.bei meinem 1.kind hat es 6 monate gedauert, aber da hab ich glaube 2 nehmen müssen.
drea78
drea78 | 29.10.2009
3 Antwort
Hallo...
Wir haben erstmal 3, 5 jahre "normal" geübt, aber nichts ist passiert. Dan bekam ich ClomHexal50 und in 2 monaten bin dann ss geworden. Leider habe ich in der 7.ssw fg mit as gehabt. Hat aber mit Clomifen nichts zu tun gehabt. Dann haben wir weitere 4 monate nur so geübt, aber wieder nixi-nixi.. Wieder bekam ich Clomhexal und dann in 4 monaten bin ich dann endlich ss geworden und meine minimaus ist jetzt 10 wohen alt. alles gute und lg
Lino
Lino | 29.10.2009
4 Antwort
hey..
habe clomi immer vom 5.-9. tag genommen, jeweils eine tablette pro tag. bin dann im 3. übungszyklus mit meiner maus schwanger geworden ;o) alles gute
Susi0911
Susi0911 | 29.10.2009
5 Antwort
re
also bei meinem sohn hat es knapp ein jahr gedauert bis ich schwanger geworden bin . neheme jetzt seit 2 monaten wieder clomi und muss einfach abwarten wann es wieder soweit ist . wünsche Dir viel glück und drücke euch die daumen :)
BeckiMaus28
BeckiMaus28 | 29.10.2009
6 Antwort
clomifen
danke fuer alle antworten. binjetzt im 3.üz mit clomi aber diesmal wird es wohl nix, der follikel war nur 16mm . naechsten zyklus soll ich dann 2 tbl. nehmen . wuenschte es waere schon soweit. nehme auch eleit und omega-3-kapseln, sollte auch gut tun, halte euch auf dem laufenden..
idad
idad | 29.10.2009
7 Antwort
Clomifen
Hallo, ich bin im 2. ÜZ mit Clomhexal 50. Den ersten Monat habe ich nur eine Tablette genommen und die Follikel waren auch zu klein. Diesen Zyklus musste ich 2 Tabletten täglich nehmen und es sind 2 große Follikel herangereift die hoffentlich auch gesprungen sind. Wir üben schon 1, 5 Jahre für unser zweites Wunschkind. Ich hoffe dass es bald klappt, in 2 Wochen weiß ich mehr! Ich drücke Dir die Daumen! LG
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
@Mamiqueen07
Hi, wir sollten einander auf dem laufendne halten. gib doch bescheid, wenn du was weisst :-)
idad
idad | 30.10.2009
9 Antwort
huhu...
ich bin im 3. clomizyklus ss geworden, hatte aber eine fg. damals hab ich 1 tablette von tag 5-9 genommen. bin mittlerweile im 6. clomizyklus und habe von tag 3-7 2 tabletten genommen und hatte KEINEN ES. bei mir läufts also ganz blöd momentan . drücke dir die daumen . vlg
Annika24
Annika24 | 31.10.2009
10 Antwort
habe einmal clomiphen genommen
wurde leider darufhin nicht schwanger, 2 monate später hat es geklappt ganz ohne clomiphen, mein doc meinte das oft clomi dem körper lernt einen ES zu haben! Ich wünsch dir viel glück!