Zyklus nach dem Entfernen der Spirale

eunice
29.02.2008 | 3 Antworten
Hallo .. ich habe mir am 30.01 die Spirale entfernen lassen, weil wir uns noch ein Baby wünschen .. einen Tag später habe ich sofort Blutungen gehabt, für 4 Tage, meine Regel hätte da auch kommen müssen..nun denke ich mall im 1. Monat kann das garnicht gleich geklappt haben .. wäre viel zu schnell, meine Regel habe ich noch nicht .. habe die ganze Woche Beschwerden die auf eine bevorstehende Regel oder Schwangerschaft deuten .. Test(heute) war negativ .. könnte aber sicher auch zu früh gewesen sein .. was denkt ihr ist der Zyklus danach immer sehr unregelmäßig .. kann mir jemand seine Erfahrungen mitteilen? Vielen Dank..

PS: eigentlich wollte ich kein Baby mehr .. aber wenn man erstmal eins will..dann will man es gleich so sehr..danke fürs lesen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
hallo
darf ich dich fragen ob du eine hormon oder kupferspirale hattest denn ich bin nach drei wochen schwanger geworden, hatte aber die kupferspirale. lg natascha
numpfaff
numpfaff | 29.02.2008
2 Antwort
hallo
ich hatte auch eine spiralle ohne hormon 3jahre lang . habe sie vor 5 monaten raus nehmen lassen da wir auch noch ein baby bekommen. hatte danach auch eine leichte blutung, nun läßst sich meine ms 6-7 wochen lang zeit. da wird man schon leicht unruhig. aber wir haben jetzt nicht jeden tag sex oder nach plan. vielleicht sollten wir aber mal? mlg christine
christine1
christine1 | 01.03.2008
3 Antwort
Schwanger ja oder nein??
Hallo, habe gerade deine Frage gelesen. Ist hoch interessant, da ich meine Hormonspirale am 27.1. raus machen hab lassen. Dies war zufällig gerade wärend meiner Periode. Exakt nach 28 Tagen habe ich wieder meine Mens bekommen, also hat es im ersten Monat schon mal nicht geklappt . Was mir aber auch ziehmlich klar war, der Körper muss sich ja auch erst mal wieder umstellen. Nun hatte ich bereits meinen 2. ES nach entfernen der Spirale und bin gespannt ob es diesen Monat geklappt hat . ;-) Mir ging es wie dir, ich wollte eigentlich auch kein Kind mehr, meine sind 13 und15 . Aber wenn man sich dann doch dazu entschieden hat, dann will man es sofort . ;-) Wenn ich so lese wie alt deine Kinder sind, dann würdest du ja nun auch zu den spätgebärenden gehören, ich auch und da mach ich mir eben zusätzlich sorgen ob es überhaupt noch klappt . :- ( Weißt du schon was, ob du mittlerweile Schwanger bist? Wie lange hattest du die Spirale, ich hatte insgesammt 8 Jahre. Weiß nich ob es auch was damit zu tun hat, wie lange man die Spirale hatte . Würde mich sehr über eine Antwort freuen . LG
ce272
ce272 | 05.03.2008