Ab wann kann man einen SS Test machen nach GV?

nanase_ren
17.03.2009 | 7 Antworten
Ich wollte mal schnell fragen, ab wieviel Tagen nach GV man einen SS Test machen kann? Mein letzter GV liegt 15 Tage zurück und ich habe mir heute Femtest SS Tests gekauft.

Aber in der Anleitung steht leider nicht, ab wann nach GV man ihn einsetzen kann. Da steht nur was mit ' .. nach ausbleiben der Periode'. Aufgrund meiner letzten Pille hatte ich aber keine Periode. Folglich weiß ich auch nicht, wann die Mens wiederkommt, bzw. ob ich überfällig bin .. soll ich lieber noch ein- zwei Wochen warten? :-/
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
ich persönlich würde warten,
bis deine mens ausbleibt:) aber eben du weisst ja nicht wann sie kommt. geh doch einfach mal zum fa?
piccolina
piccolina | 17.03.2009
2 Antwort
Etwa 16-18 Tage
nach dem Eisprung bekommt man in der Regel seine Regel . Schätze, dann kannst du auch den Test machen. Warte vorsichtshalber einen Tag länger. Aber wenn du die PIlle nimmst, warum solltest du dann schwanger sein?
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
huhu
ich würde sagen das du wartest . aber wenn du schwanger bist dann zeigt der dir das auch jetz schon an . ich war 14 tage überfällig hab zuhause ein test gemacht und der war negativ . aber ich hatte irgendwie im gefühl das da doch was ist und bin zum arzt gegangen 2 tage später . der hat mir direkt die schwangerschaft bestätigt und nun bin ich mit zwillingen schwanger . also was ich damit sagen will.. mach den test und wie auch immer der ausfällt geh zum arzt . die geben dir auch irgendwelche tabletten oder sowas das deine tage wieder kommen war bei ner freundin von mir so weil sie auch schwanger werden wollte
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Ich habe
die Pille vor zwei Monaten abgesetzt :D Es war die Cerazette . von der bekam ich keine Mens. Deswegen kann ich das ja jetzt schlecht ausrechnen, ob ich überfällig bin, oder nicht. Ich habe nur einige Anzeichen, die für eine SS sprechen, aber Einbildung kann ja vielleicht auch vor liegen..mein Arzt ist im Urlaub bis zum 25.03. .
nanase_ren
nanase_ren | 17.03.2009
5 Antwort
Hoffe, meine
Logik ist verständlich .
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Danke
jetzt hab ich dummes Lieschen es kapiert. Okay, ich warte noch ein Weilchen..die Tests sind ja auch teuer . wär doof, wenn ich sie "versaue", nur, weils noch nicht so weit ist..XD Danke Danke Danke!
nanase_ren
nanase_ren | 17.03.2009
7 Antwort
Viel Glück!