Schwanger oder doch PMS

Störchli
Störchli
22.02.2008 | 2 Antworten
Hallo ihr lieben Mamas, habe da nur mal eine kurze Frage an euch.Ich weiss nicht was ich davon halten soll .Jedsmal nach meinem Eisprung hatte ich sofort ein ziehen in der Brust wo ich wusste ok Tage kommen.Diesen Monat ist alles anders Keine Brust hat gleich wehgetan sondern erst vier tage danach und das tut so weh an den seiten kann ich garnicht richtig beschreiben und ich habe so doll das ziehen wie regelschmerzen alles anders diesmal wäre meine vierte Schwangerschaft meint ihr man merkt das da schon viel eher?Hatte meinen Eisprung glaube am Sonntag den17.02.08.Weiss es nicht so ganz genau.Hm habe ja auch Probleme Mit PMS und dachte das schon mal aber da tut mir gleich nach dem Eisprung die Brust weh.Bin total durcheinander deswegen macht mich echt wuschig.Naja geplant war es nun ja erst so bis ende des Jahres weil mein Vater an Krebs erkrankt ist und mir es deswegen auch nicht so gut geht.Hm was haltet ihr davon?Über ein paar nette Antworten würde ich mich freuen.Liebe Grüße Störchli
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Könnte sein
Bei mir war/ist es genauso. Ich habe seid über zwei Wochen ziehen, als würde ich meine Mens bekommen und sons auch alle anderen SS Anzeichen Warte noch ein bisschen ab und mach dich nicht so verrückt ;o) LG Sandra
Sandra86
Sandra86 | 22.02.2008
1 Antwort
könnte sein
das du schwanger bist....aber vertief dich nicht zu sehr ins thema die zeit wird die antwort bringen....ausserdem kommt bei jedem mal der moment wo der körper sich anderst verhält...durch emotionen glaub ichkann sich da auch was ändern oder durch stress... mußt wohl oder übel abwarten lg jutta
zotti22w
zotti22w | 22.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: