Welche Hormontabletten taugen was?

Kira122
Kira122
19.02.2008 | 2 Antworten
Hallo! Ware gestern beim FA. Muss jetzt Hormontabletten nehmen. Da ich Privatversichert bin muss ich mir sie selbst bezahlen. Wollte mal hier fragen, ob schon jemand von euch Erfahrungen damit gemacht hat, was die Preisklasse sagt und wie Tabletten heißen? DANKE!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hormone
Hallo, nehme auch gerade Hormontabletten. Die Frage ist was für Hormone mußt du denn nehmen. Ich hab z.B. einen Mangel an Östrogen und Progesteron. Für die Östrogene habe ich Clomhexal und um noch die Schleimhaut dick aufzubauen, habe ich OeKolp Ovula Zäpfchen bekommen. Und für das Progesteron Predalon 5000, welches ich am 11-12 Zyklustag gespritzt bekomme.Im Internet findet man viele Apotheken wo man die Tabletten günstiger bekommt.
gemita03
gemita03 | 20.02.2008
1 Antwort
******
solltest mal beischreiben für was du Hormone nehmen sollst:) Gibt ja verschwiedene.)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hormone für regelm Zyklus?
23.10.2008 | 2 Antworten
schwangerschaft und hormontabletten
21.08.2008 | 1 Antwort

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
uploading