Unterleibschmerzen und einmaligen gelben urin? Frühschwangerschaft?

weisseleopardin
weisseleopardin
01.12.2008 | 2 Antworten
Können die schmerzen(ziehen im unterleib, wie ein druck)
und der gelbe urin (nicht immer gelb) von der frühschwangerschaft kommen, habe die schmerzen nur wenn ich mich hinsetze oder aufstehe und manchmal beim laufen !
habe jetzt morgen nun ultraschall termin (mein fa meinte das es vielleicht anzeichen zur frühschwangerschaft sein könnte!
(aber so früh ?, hatte dieses weekend erst meinen ES)
oder können das auch anzeichen für nen harnweg infekt sein ?
Lg nicole
wäre euch sehr dankbar wenn ihr antworten für mich hättet !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hi
mir gehts genau so also ich hatte meinen ES so um den 26 und am 30 hatt ich echt den ganzen Tag meine eierstöcke und Gebärmutter gespürt sogar beim lachen ! War echt seltsam heut is alles wieder weg na ja ich bin ja mal gespannt ob ich schwanger bin !???? Sag mir doch bitte mal bescheid was dein Arzt meinte ;-) LG Miriam
MiriamFabio
MiriamFabio | 01.12.2008
1 Antwort
..
hm, ist ja doch etwas früh wenn der ES erst 1 Wocher her ist? Hast Du denn Schmerzen beim Wasserlassen? Dann könnte es ein Harnwegsinfekt sein. Ich hatte auch mal Unterleibsschmerzen usw. 1 Woche nach dem ES. Dachte, das hätte was mit der Einnistung zu tun... naja war eine Blasenentzündung. Angefühlt hat sichs bei mir wie Regelschmerzen... aber wenn Du eh beim Arzt bist, bist Du ja in guten Händen. :-) Lieben Gruss, Xera
xera
xera | 01.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Unterleibschmerzen 18 SSW
07.02.2010 | 1 Antwort

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading