was haltet ihr von orakeln?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.11.2008 | 4 Antworten
hallo ich habe eine wichtige frage, was haltet ihr von orakeln mit ovutests?
eigentlich halte ich nicht so viel davon aber im moment mach ich mir soviele gedanken.
ich vermute es könnte geklappt haben wobei man sich da ja auch viel einbilden kann.
also was definitiv ist und ich mir nicht einbilde ist das meine brüste gewachsen sind und noch nicht wieder kleiner wurden. desweiteren haben meinen brustwarzen gestern gejuckt und sich leicht geschält was ja eigentlich zumindest bei mir immer ein anzeichen dafür ist das sie wachsen, auch sind meine brustwarzen steifer als sonst.
vorgestern hatte ich abends im bett auch leichte unterleibkrämpfe so ähnlich wei mens schmerzen und gestern abend hatte ich immer wenn ich vom sitzen aufgestanden bin ein sticheln im unterleib und das erste mal seit langem wurde mir gestern beim autofahren so schlecht das ich richtig itschig meinen mann gegenüber war und während mir schlecht war bekam ich eine hungerattacke, kenne ich sonst nicht mein mann musste sofort anhalten und ich musste mir ein brötchen kaufen.
gestern abend dann habe ich einen kartoffelsalat gegessen den ich sonst immer esse, weil er gut schmeckt gerstern alledings fand ich ihn etwas eklig hat garnicht geschmekt.
ich weiß nicht genau was ich davon halten soll, ich bin ja erst es+7 und denke das es eigentlich zu früh für anzeichen ist die meiner ersten ss kamen viel später und waren ganz ganz anders.
jetzt mach ich mir so nen hibbeklstress eigentlich auch nur weil ich am 9.12 operiert werden soll. mein kreuzband muss ausgewechselt werden habe ich mir bei der letzten geburt zerissen. nun will ich also so schnell wie möglich wissen ob es gefruchtet hat damit ich den termin absagen oder verscheiben kann. ich glaube nicht das man in der ss operiert wird.
mein fa sagte mir ja es+2 das ein es war und das das ei wunderschön sei mit tollem gelbkörper und nem super feuerring und das meine gebärmutter mit 6, 3 zwar etwas dünn sei aber super schön aufebaut und er ist sich sicher gewesen das eine ss schon ganz bal eintreten würde und hat mir gleich femibion 800 mitgegeben und er und die arzthelferin haben mir viel glück für den zyklus gewünscht.
normal lese un d deute ich ja in meiner tempikurve rum aber diesen monat hat sie mir nicht mal den es angezeigt.
ich bin mir also sehr unsicher und erhoffe rat von euch.

sorry für das viele rumgesülze.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
..ich hab ...
..orakelt... da war ich ES + 11, da sah man deutlich schon was! Hätte ich vorher orakelt, hätte man definitiv auch schon etwas gesehen. Ich habe de Tests von Persona genutzt. Es wurde dann von Tag zu Tag stärker! 5 Tage vor Mensbeginn habe ich positiv getestet! Wenn Du willst, zeige ich dir gerne mal meine Kurve.. ich hatte nen langen Zyklus . Gruß, K
Kathili
Kathili | 26.11.2008
3 Antwort
Ich halte von Orakeln gar nichts.
Da musst Du schon sehr viel interpretieren. Wenn Du dazu die nerven hast?! Wie Du schreibst, bist Du jetzt ES+7. Hast Du einen regelmäßigen Zyklus? Wenn ja, dann würde ich in 4 oder 5 Tagen einen Frühtest machen, vielleicht zeigt der was an? Aber ein definitives Ergebnis wirst Du erst nach deinem Mens-Termin haben! Ich hatte letzten Monat auch alle diese Anzeichen, wie Du sie beschreibst und am Samstag kam dann meine Mens. Es kann also alles auch vom Wunschdenken her kommen und dein Körper verar*** dich. Im August hatte ich auch eine wunderschön aufgebaute Gebärmutterschleimhaut und meine FÄ war ganz begeistert und meinte, dass ich evtl. schon ss sei. Und dann kam auch meine Mens. Von daher, versuch, dich die nächsten Tage abzulenken. Solltest Du ss sein, kann die OP auch noch kurzfristig abgesagt werden! Da werden die Dir im KH den Kopf nicht für abreißen! Drücke Dir die Daumen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
2 Antwort
Huhu
Bei mir hat das orakeln geklappt 5 Tage vor der mens! Bin jetzt 9 Woche!!
Tanjabagi
Tanjabagi | 25.11.2008
1 Antwort
...
mach doch einfach ma n test nächste woche ;) viel glück!!
mini2501
mini2501 | 25.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Orakeln
04.08.2012 | 12 Antworten
Was haltet ihr von.
27.07.2012 | 27 Antworten
Orakeln
27.06.2012 | 7 Antworten
Orakeln mit Ovutests
23.04.2012 | 2 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading