bin ich überhaupt fruchtbar?

gülsah
gülsah
12.12.2007 | 3 Antworten
kann man beim frauenarzt eine untersuchung machen lassen wo man dann weiss ob man überhaupt fruchtbar ist oder nicht?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hormonstatus/Bauchspiegelung
Zum einen kann der FA eine Hormonanalyse machen und zum anderen kann eine Bauchspiegelung, die der FA aber anordnen muss, im Krankenhaus gemacht werden. Danach weiss man sicherlich, ob man fruchtbar ist.
knuddel
knuddel | 12.12.2007
2 Antwort
...........mir haben
2 frauenärzt gesagt das ich NICHT schwanger werden kann. da war ich 20 und 22. dann hab ich nochmal nen arzt besucht vor ca 2 jahren, er sagte mir dann das man das so schnell gar nicht sagen können und er mich erst untersuchen würde in der richtung wenn es nach 2jahren mit dem babywunsch immer noch nicht geklappt hätte. na ja das ende vom lied, er hat mir nur ein anderes verhütungsmittel empfohlen habe den dann im august abgesetzt und bin nun in der 15ssw! also kopf hoch
Andrea81
Andrea81 | 12.12.2007
1 Antwort
hallo
eigendlich schon wenn man das bei einem mann machen lassen kann dann kann man es auch bei einer frau machen lassen
Schmuzemauz
Schmuzemauz | 12.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Eisprung - wie lange noch fruchtbar?
02.03.2011 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: