Eisprung! Wo bist du?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.12.2007 | 3 Antworten
Guten Morgen zusammen,

ich weiß, die Frage der Fragen, aber ich bin mir einfach soo unsicher, dass ich mir jetzt sogar einen Ovulationstest von Clearblue gekauft habe!
Ich war immer damit beschäftigt zu verhüten und jetzt, jetzt will ich ein Baby und hab keine Ahnung wie das mit der Rechnerei geht und vor allem kann ich es einfach nicht erwarten! Kennt ihr das? Dann kann es nicht schnell genug gehen!
Also nun zu meiner Bitte und Frage:
Meine durchtschnittliche ZL sind 26 Tage! Meine Tage haben am 8.12. angefangen und wann ist jetzt mein Eisprung? Hier bei den Rechnern, kommt von Mittwoch 19. bis Samstag 22. !
Warum ist das so unterschiedlich!

Viele lieben dank schon mal..

:-)
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
SCHWANGER WERDEN
HALLO, ICH FÜHLE MICH GENAU WIE DU....ALSO SOVILE ICH WEISS GEHT DAS SO...DER ERSTE TAG DEINER LETZTEN PERIODE.... PLUS 14 TAGE AB DANN CA. 3-5 TAGE LANGE SOLLTEST DU FRUCHTBAR SEIN...SO HABE ICH DIES NACHGELESEN...NUN HABE ICH DEN LETZTEN MONAT GENAU 2 TAGE NCH DEM EISPRUNG GV GEHABT...UND BIN HIN UND HER GERISSEN....
salenta
salenta | 11.12.2007
2 Antwort
Eisprung
Hallöchen, hmmm....ich weiß ja, aber ich kann das doch eingrenzen, oder nicht? Ich hab mir ja jetzt den Ovulationstest zugelegt. Mein Freund ist leider nicht immer zuhause, also muss ich da ja fast genau planen! Darum wollt ich das auch wissen.... Kann mir jemand da vielleicht weiterhelfen mit dem Rechnen?
miramelinda
miramelinda | 11.12.2007
1 Antwort
Eisprung
so ist das halt mit der Natur, sie ist nicht wirkich berechenbar. Ich hatte einen Persona, da hat er mir das angezeigt, fand ich ganz praktisch, diesen als Babywunsch-Gerät zu benutzen ;o))
madame
madame | 11.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann könnte nun mein Eisprung sein?
06.10.2010 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: