wann kann mann schwanger werden nach implanon infernung?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.02.2008 | 2 Antworten
Hallo Leute! mal ne frage ich hab an 14.01.08 mein implanon raus bekommen, und meine tage da bei gehabt. ca 14 tage lang und rein rechnerrisch müste ich meine tage am 5.02.08 bekommen sollen hab ich aber nicht. Kann das schon sein das ich schon schwanger bin? hab 2 test ge macht aber negartiv! hat jemand da mit er farung wie lange das dauern kann nach infernung das implanons die tage zu be kommen? oder kann mann auch ohnne tage zu bekommen schwanger werden voll verwierend alles bitte hälft mir grins freue mich auch jede sinvolle antwort danke !sandra
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
schwanger oder nicht?
Hallo ja ich hab das 2 implanon drienen ge habt und das 2, 1 jahr fruher raus nemen lasen weil ich ja schwanger wärden möchte und habe in der zeit auch meine tage bekommen 1 im monat ca 3 wochen lang das wegen weis ich nun auch nicht wann sie wie der kommen meine tage ! voll blöde trozdem danke dir
stanzione
stanzione | 11.02.2008
1 Antwort
Implanon und Schwangerschaft
Hallo! Ich musste das Implanon drei Monate früher rausnehmen lassen als geplant festgestellt. Das heißt, ich hätte schon schwanger werden können, obwohl ich das Implanon noch im Körper hatte. Kann dir zwar nicht wirklich helfen, aber ich denke, dass es von Frau zu Frau ziemlich unterschiedlich ist . Einfach mal abwarten und später noch einen Test machen, wenn du glaubst, schwanger zu sein. lg
mizekaze
mizekaze | 11.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hilfe,Implanon
23.07.2011 | 7 Antworten
och mann wann spüre ich mein baby?
19.10.2010 | 16 Antworten
Mal wieder Implanon
29.05.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: