ab wann kann man sagen die embryos haben sich eingenistet

veverica
veverica
20.10.2008 | 3 Antworten
ich habe IVF bekommen und eine schwangerschaft wurde jetzt bestätigt.
aber ab wann gelten sie als eingenistet .weiß jemand was..bitte werde noch irre ..
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
einisten
ist so in der 4-6 woche. Da hat man manchmal auf eine gaaaaaaaaaaanz leichte blutung. War bei mir so und im Krankenhaus die Ärzte sagten, dass ist normal, wg der Einnistung!! Alles gute weiterhin
Schwester81
Schwester81 | 20.10.2008
2 Antwort
Also wenn du bereits nen positiven Test hast, dann hat sich der oder die Embryonen bereits eingenistet.
Sonst hättest du kein positiv auf dem Test.
LiselsMama
LiselsMama | 20.10.2008
1 Antwort
meines
wissens nach, wenn man eine schwangerschaft nachweisen kann, dann hat sich es bereits eingenistet und ist in der gebärmutter, sodass aus diesem grunde der körper weiß "ich bin schwanger" und somit steigt eben der hcg-wert und somit kann eine schwangerschaft erst nachgewiesen werden..
susi2103
susi2103 | 20.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was würdet ihr sagen?
24.07.2012 | 22 Antworten
Wann es den Schwiegeltern sagen?
29.04.2012 | 19 Antworten
wie denn eltern sagen?
19.10.2011 | 14 Antworten
Keine Gewichtszunahme vom Baby!
21.07.2011 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: