hallo mädels

kathyfranky
kathyfranky
17.10.2008 | 12 Antworten
also haben heut getestet .. und der hcg wert lag bloß bei 9 .. normal hätte er bei 100 sein müssen laut der ärzte hat sich was eingenistet aber nicht weiter entwickelt .. hatte das schon jemand von euch bin echt am boden zerstört..
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Hallo
Ich kenn das. Bin grad in meinem 4Versuch. Mittwoch is mein Bluttest. Aber sie das doch als gutes zeichen!!! Jetzt weisst du, das sich bei dir was einnisten kann. Bei mir hat sich die letzten 3 mal nix eingenistet. Das nächste mal hast du vielleicht ein Top embryo und es bleibt und geht nicht wieder ab. Ganz doll schohnen und vom Partner verwöhnen lassen und dann klappt es bestimmt beim nächsten mal. Wünsch dir ganz viel glück für´s nächste mal.
lika510
lika510 | 18.10.2008
11 Antwort
hallo
sag mal ab wann machen den die ärtze einen bluttest ? lass den kopf nicht hängen ich kenn das nur zu gut habe eine FG hinter mir ....
cherry1982
cherry1982 | 17.10.2008
10 Antwort
ich habe
das gleich durchgemacht kind hatte sich bis zur 5 woche entwickelt und dann nicht weiter, 4 wochen später haben es die ärzte erst gemerkt und ich musste dan sofort ein tag später zur ausschabung, es kam völlig überraschend ich war total am ende und sehr traurig, ch habe auch jetzt am 12 okt erst meine regel wieder bekommen und kann nun wieder probieren, das war auch das einzigste was mich aufgebaut hat das ich es wieder probieren kann. ich habe mir jetzt den clearblue monitor besorgt. Ich wünsche dir alles liebe und gute lass den kopf nicht hängen es wird bestimmt bald wieder klappen und es wird diesmal alles gut werden. LG fathom
fathom83
fathom83 | 17.10.2008
9 Antwort
ich wünsch dir
viel glück und lass den kopf nicht hängen lg
zoeggei1
zoeggei1 | 17.10.2008
8 Antwort
danke an alle
dank euch für die antworten....
kathyfranky
kathyfranky | 17.10.2008
7 Antwort
...
Bloß nicht aufgeben. Wenn du es jetzt aufgibst wäre das sehr schade. Du tust mir so leid. So viele werden schwanger die es einfach nicht zu schätzen wissen und Leute die sich das von ganzem Herzen wünschen denen passiert sowas.... Ich wünsche dir dass es wieder klappt.
Moehrchen1989
Moehrchen1989 | 17.10.2008
6 Antwort
es
war die 2.künstliche befruchtung naja muss ich wohl durch....es ist so unfair...
kathyfranky
kathyfranky | 17.10.2008
5 Antwort
ich
versuchs aber schon 2 jahre lang
kathyfranky
kathyfranky | 17.10.2008
4 Antwort
hallo also ich weis jetzt nicht ob das das selbe ist
aber mein ss test zeigte nichts an und der hcg wert im krankenhaus nur minimal da wurde dann schon eine eileiterss vermutet warteten aber gott sei dank ab und jetzt bin ich in der 29 ssw viel glück lg
zoeggei1
zoeggei1 | 17.10.2008
3 Antwort
...
oh das tut mir echt leid für dich. Meine Schwester hatte das auch. Wie weit bist du denn ? *fühl dich umarmt*
Moehrchen1989
Moehrchen1989 | 17.10.2008
2 Antwort
Deshalb gibt es ja so viele Fehlgeburten.
Der Körper hat warscheinlich gemerkt dass sich da was falsch entwickelt und einfach nicht weiter verfolgt die Schwangerschaft. Das Kind wäre wahrscheinlich krank gewesen. Ist ein Selbstschutzmechanismus in deinem Körper dass so etwas passiert. Viele Frauen haben bis zur 12 Woche eine Fehlgeburt. Das nächste Mal klappt es bestimmt.
Surfmutti
Surfmutti | 17.10.2008
1 Antwort
.....
ach gott tut mir doll leid meine freundin hatte das auch klingt doof aber kopf hoch!!!!!!!!!!!! drück dich sehr doll.
wambo
wambo | 17.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hallo Mädels! Habe eine \
26.12.2008 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: