Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » schmerzen im rechten unterbauch : -(

schmerzen im rechten unterbauch : -(

sunny_melon
das macht mich noch wahnsinnig. Hab ja heut wie schon geschrieben einen SST gemacht. NEGATIV! soll die mens am 17.02 bekommen.

Seit ca. 3tagen nach dem ES hab ich ständig so ein ziepen im unterleib, mal heftiger mal weniger.
Was ist das nur?
Für einen Positiven Test wars ja ehnoch zu früh ODER?

Sorry für mein gejammer
von sunny_melon am 09.02.2008 18:01h
Mamiweb - das Babyforum

11 Antworten


8
Blondesbiest
hm....
dann würde ich dir vorschlagen geh zum arzt und lass dich untersuchen
von Blondesbiest am 09.02.2008 18:21h

7
sunny_melon
hmmm,der...
Blinddarm is schon draussen. Es ist ja nicht so das ich es nicht aushalten würde aber , aber es ist eben unangenehm. und es ist auf beiden seiten, nur eben vorwiegend rechts. Und um den nabel ziept es auch manchmal. Vielleicht bilde ich mir dieseanzeichen ja alle nur ein. Bei meiner ersten SS hatte ich auch anfangs mal so bauchschmerzen das ich sogar eine Tablette brauchte, wusste aber damals noch nicht das ich schwanger war. Vielleicht ist es ja diesmal auch so. Das ganze verwirrt mich wirklich. *jammer**jammer**seufz*
von sunny_melon am 09.02.2008 18:20h

6
Blondesbiest
blinddarm
wie is es denn wen du dein rechtes bein anwinkelst und hoch ziehst?
von Blondesbiest am 09.02.2008 18:10h

5
4girls4me
daran
dachte ich auch schon. Hatte schon selbst eine Reizung. Hat sich dann aber durch Ruhe und KH-Aufenthalt innerhalb 1 Woche wieder gelegt.
von 4girls4me am 09.02.2008 18:07h

4
jasmin26
.......
hast du noch deinen blindarm. weil ich habe das auch gehabt und mir wurde der blindarm raus genommen und ich war schwanger.
von jasmin26 am 09.02.2008 18:06h

3
piccolina
blinddarm
das habe ich mich auch gerade gefragt!hört sich ja sehr danach an! oder vielelicht eine zyste meine kollegin hatte das auch...und soll ebenfalls etwas schmerzhaft sein udn die mens kann dabei auch ausbleiben! würde sonst mal zum dok wenns nicht bessert
von piccolina am 09.02.2008 18:06h

2
Blondesbiest
..........
kann es vlt auch sein das es dein blinddarm is?
von Blondesbiest am 09.02.2008 18:04h

1
Ozelot
hmmm.
vlt iss es ein vorzeichen deiner mens oder eben etwas anderes, aber was ohjee gibt soviele möglickeiten, ich würde erstma abwarten ob deine mens kommen
von Ozelot am 09.02.2008 18:04h


Ähnliche Fragen


Ist das der Blinddarm?
28.06.2012 | 4 Antworten


schmerzen linker unterbauch
02.09.2011 | 0 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter