Mein schwangerschaftstest nach einer icsi war leider negativ,bin fix und alle,wer kennt sich mit einer insemination aus? vielen dank

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.12.2007 | 6 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
mach weiter
Hallo ich kann mit Dir fühlen. ich habe nun zwei Kinder nach Inseminationen, musste aber einen langen schweren Weg gehen. Zwischen dem ersten und dem zweiten Kind hatte ich noch 3 Fehlgeburten. Aber halte Dir immer vor den Augen Es lohnt sich die ganze Mühe. Wen du noch mehr wissen willst schreib mir. Liebe Grüsse
pingifu
pingifu | 09.12.2007
5 Antwort
Kinderwunsch
Ich danke euch erstmal ganz herzlich liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2007
4 Antwort
tut mir
leid für dich
piccolina
piccolina | 07.12.2007
3 Antwort
insemination
was willst du denn wissen über eine insemination?
tears-angel
tears-angel | 07.12.2007
2 Antwort
noch nie gehört
vielleicht hilft dir diese Seite weiter http://www.wunschkinder.net/theorie/behandlungen-methoden/insemination/ LG Nicole
bluestar_one
bluestar_one | 07.12.2007
1 Antwort
HALLO!
TUT MIR LEID FÜR DICH DAS DU DOCH NICHT SCHWANGER BIST. ABER MIT EINER INSEMINATION KENN ICH MICH NICHT AUS:-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ICSI - alles so wie auf der KH-Website?
24.03.2012 | 8 Antworten
Erfahrung mit ICSI? (bzw IVF)
04.02.2012 | 17 Antworten
Wer hat Erfahrungen mit ICSI?
16.07.2010 | 8 Antworten
ICSI Emryonentransfer
26.03.2010 | 1 Antwort

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
uploading