Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » warum predalon mehr als einmal?

warum predalon mehr als einmal?

Chrisbu
hallo,
ich habe clomifen genommen, um meine eizellreifung anzuregen. am 7.10. war ich dann zur kontrolle bei meiner fä und die eizelle war groß genug um mit predalon den eisprung auszulösen. gleichzeitig wurde mir blut abgenommen und eingeschickt. heute hat die sprechstundenhilfe mir dann mitgeteilt, dass ich am 13.10. eine zweite spritze predalon bekommen soll. heißt das jetzt wohl, dass ich keinen eisprung hatte, weil die dosis zu gering war? mein ovu-test war sowohl gestern als auch heute positiv, auch das irritiert mich..würd mich freuen, wenn mir einer von euch weiterhelfen könnte! danke!
von Chrisbu am 10.10.2008 15:42h
Mamiweb - das Babyforum

4 Antworten


1
Surfmutti
Also ich glaube
das die zweite Spritze der Zelle beim Einnisten hilft. Die Tests sind nicht aussagekräftig weil die Hormone mit der Spritze in Deinen Körper gekommen sind. Auch ein Schwangerschaftstest kannst Du nicht auswerten wegen der Spritze frage doch noch mal genau nach wenn Du Dir die zweite Spritze holst. LG
von Surfmutti am 10.10.2008 15:44h


Ähnliche Fragen


Predalon wann kann ich Testen?
25.04.2012 | 6 Antworten

Baby spuckt auf einmal
24.01.2012 | 8 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter