Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » Spürt man die Einnistung?

Spürt man die Einnistung?

duilein
Ich weiß ja nicht, ob ich es mir einbilde oder nicht .. Habe noch keinen regelmäßigen Zyklus, deshalb kann ich den Eisprung nicht genau bestimmen .. Hatte am 24. September das erste Mal wieder meine Periode, haben dann regelmäßigen Verkehr gehabt. Nun hatte ich am Monatg leichtes ziehen im Unterleib und Dienstag stärkeres Ziehen. Hatten an beiden Tagen ebenfalls Sex. Dachte, dass ich vielleicht an diesen Tagen irgendwie meinen Eisprung hatte ..

Kann mir jemand sagen, ob ihr es gespürt habt? Also die Einnistung. Oder ob sich was in eurem Körper verändert hat? Habe leichte Schmerzen in den Brustwarzen und irgendwie im Unterleib immer leichtes ziehen ..

Weiß nicht, ob ich es mir nur einbilde .. :-(
von duilein am 10.10.2008 13:50h
Mamiweb - das Babyforum

5 Antworten


2
cherry1982
Hallo und doch merkt man ihn aber nicht jede frau
hallo erstmal ich merke jedes mal meinen eisprung das macht sich so bemerkbar: 1 tag linke seite richtig dolle schmerzen mit ziehen dann geh ich zu meiner FA und sie hat mir den auch am dienstag bestätigt das er da ist so und habe jeden abend aufgeblähten bauch meine brüste tuhenweh und gester tat es wieder so dolle weh, der sex ist auch unangenehm! wir sind auch am üben :) bei fragen gerne macvh das dann per Pn ok? glg anja
von cherry1982 am 10.10.2008 14:35h

1
lissyli
nein
glaube kaum das man die einnistung merkt
von lissyli am 10.10.2008 14:21h


Ähnliche Fragen


Einnistung? Spürt man die?
14.11.2011 | 8 Antworten

spürt man eine einnistung?
28.03.2011 | 5 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter