unterleib

kathie165
kathie165
03.10.2008 | 5 Antworten
hallo,
ich war eben auf Toilette und es hat im linken Eierstock bestimmt 3 Minuten gepickt, war voll unangenehm.meine regel müsste am 6 kommen, hoffe so sehr das sie nicht komme, weil ich mit meinem freund ein Kind bekommen möchte.versuchen es schon seit 2 Jahren.wisst ihr was das ist?war gestern beim Frauenarzt und sie meinte es ist alles in Ordnung, habe im unterleib immer so ein blubbern, ist voll komisch, am Mittwoch bin ich bus gefahren und mir wurde auf den hin und Rückweg voll schwindlig, ich dachte ich muss brechen und falle im Bus um.bitte um eure antworten.
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
über
die schleimhaut hat sie nichts gesagt
kathie165
kathie165 | 04.10.2008
4 Antwort
Hi
Und was hat deine FÄ über Gäbermutterschleimhaut gesagt ?? war dÜnn oder dick ??
xaraman
xaraman | 03.10.2008
3 Antwort
das
wär schön wenn ich schwanger wäre, wär ein traum
kathie165
kathie165 | 03.10.2008
2 Antwort
...
ich glaube auch nicht das es was schlimmes ist, aber wenn du so unsicher bist geh doch nochmal zum arzt... lg
caro7278
caro7278 | 03.10.2008
1 Antwort
hi
ich glaube nicht das dass was schlimmes ist .. vielleicht bist du ja schwanger ??? lg
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 03.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Brustwarzen und Unterleib schmerzen
22.01.2008 | 2 Antworten
Ziehen im Unterleib
21.01.2008 | 3 Antworten
ziehen im unterleib bis in rücken
15.01.2008 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: