gebärmutterschleimhaut

reflexgirl
reflexgirl
07.02.2008 | 3 Antworten
hallo ihr lieben .. ich war gestern bei frauenarzt und er meinte zu mir meine gebärmutterschleimhaut ist sehr dick.was bedeutet das?würde gerne schwanger werden.bitte klärt mich auf würde mich über jede antwort freuen dane
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Am wievielten
Zyklustag hat Dein FA den Ultraschall gemacht wg der Schleimhaut? Ich habe nächste Woche nämlich auch einen Termin, wo die Dicke der Schleimhaut überprüft werden soll, wäre an meinem 7.Zyklustag. Bin schon sooo furchtbar gespannt! Drücke Dir die Daumen!
FingersCrossed
FingersCrossed | 08.02.2008
2 Antwort
hi du
wenn die gebärmutterschleimhaut dick ist ist es ja super da kann sich das die befruchtete eizelle gut einnisten mein gyn meinte im dez das meine zu dünn sei und wenn ich glück habe bin ich schwanger werde aber nen test erst am we machen bin jetzt 3 tage überfällig.liebe grüße
Zaneta25
Zaneta25 | 07.02.2008
1 Antwort
rund um den eisprung
ist die gebärmutterschleimhaut dick, damit sie auch da befruchtet ei aufnehmen und....
Pilli
Pilli | 07.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

gebärmutterschleimhaut hoch aufgebaut
20.01.2011 | 4 Antworten
Gebärmutterschleimhaut
23.07.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: