Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » hallo ihr habe schildrüssen unterfungtion möchte aber schwanger werden

hallo ihr habe schildrüssen unterfungtion möchte aber schwanger werden

nici32
habe schon eine künstliche befruchtung hinter mir möchte das nochmal machen
von nici32 am 02.10.2008 18:07h
Mamiweb - das Babyforum

7 Antworten


4
Jennifer1981
... hi...
.. misch mich auch mal unter euch. Ich habe auch eine UNterfunktion, aufgrund von Hashimoto thyroidea... Der TSH-Wert einer Frau, die schwnager werden möchte, sollte bei 1 liegen in etwa... es sind aber auch schon Frauen mit höherem TSH schwanger geworden. VIelleicht liegt es auch an deinem PArtner? Ich kenn jemanden, der Morbus Basedow hat, sehr schlimm und der Partner hatte auch die schlechtesten Chancen Kinder zu zeugen. Nach 2-3 künstlichen Befruchtungen hat es dann endlich geklappt... ob jetzt natürlich oder künstlich ist letzendlich egal...Was möchtest du denn genau wissen? Es gibt eine super seite im Netz, die sich mit der Schilddrüse und Kinderwünschen beschäftigt und dort gibt es auch ein Forum: www.ht-mb.de viel glück
von Jennifer1981 am 02.10.2008 19:34h

3
Entchen77
Dann hat es aber nichts mit der Schilddrüsenunterfunktion zu tun, oder?
Wenn man nämlich mit den Hormonen richtig eingestellt ist, dann hat das überhaupt keinen Einfluß auf die Fruchtbarkeit.
von Entchen77 am 02.10.2008 18:26h

2
nici32
antwort
hallo dankr für deine antwort.auf den normalen weg gehts leider nicht
von nici32 am 02.10.2008 18:20h

1
Entchen77
Ich habe auch eine Schilddrüsenunterfunktion,
aber wenn man mit Thyroxin und Jod richtig eingestellt ist, dann ist schwanger werden überhaupt gar kein Problem. Ich bin sofort nach dem Absetzen der Pille schwanger geworden. Hast du es schon auf normalen Wege versucht?
von Entchen77 am 02.10.2008 18:13h


Ähnliche Fragen



Ich möchte nach Berlin ziehen!
05.12.2011 | 7 Antworten

ich möchte mich bedanken
17.11.2011 | 45 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter