Mehr Lust auf Sex durch Kinderwunsch

Ina1
Ina1
04.12.2007 | 4 Antworten
Seit 6 Wochen haben mein Freund und ich einen Kinderwunsch, seitdem habe ich viel mehr Lust auf Sex, mein Freund leider nicht (war auch sonst leider schon ein Sexmuffel, meistens sind es ja die Frauen :). Mein Freund hat einen sehr anstrengenden Beruf, er arbeitet bzw. ist jeden Tag ca. 13-14 Stunden am Tag außer Haus. Jetzt habe ich Angst das es mit unserem Kinderwunsch nicht klappt, da wir wenig GV zusammen haben, und als meine fruchtbaren Tage waren, hatten wir nur 1 mal GV. Traurig ! Da wir beide schon um die 40 Jahre sind bleibt nicht mehr viel Zeit. Gibt es Gleichgesinnte wo der Mann durch streßbedingt keine Lust auf GV hat ? Freu mich auf Eure Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Männer.....
Danke für Eure Antworten, zum Glück gibt es auch noch andere Männer die nicht ständig Sex wollen. Nein am WE muß er nicht arbeiten. Das Problem ist nur das die fruchtbaren Tage genau in die Woche fielen. Am WE hat mein Mann auch Lust, aber auf Kommando "So Schatz heute müssen wir" klappt eben nicht. Aber wir üben ja auch erst sehr kurz wird schon klappen, bin optimistisch.
Ina1
Ina1 | 07.12.2007
3 Antwort
männer...
haben glaub ich trotzdem sie einverstanden sind mit einem baby.. irgendwie angst davor und haben deshalb null bock...wir haben schon eine tochter und sind auch am 2. erst hatte er auch keine lust aber das geht jetzt seit ~4 monaten....und es wird besser.... ich wünsche euch viel glück!!!
Annamama
Annamama | 04.12.2007
2 Antwort
........
also bei uns war es eher anders rum... ich hab von ganzem herzen ein kind gewünscht, aber sex hatten wir nicht viel..irgendwie hat man dann aus einem andern grund sex.. setzt deinen mann nicht unter druck und sprecht nochmal genau darüber...vielleicht hat er auch angst davor ein weiteres kind zu haben viel erfolg
janineoeder
janineoeder | 04.12.2007
1 Antwort
ich habe gerade noch gelesen
dass man nicht oft sex haben sollte. alle 2 tage würde reichen. sonst ist die spermienkonzentration zu niedrig. muss er denn jeden tag arbeiten, oder am wochenende nicht? ansonsten massier ihn nach der arbeit, lass ihn ein bisschen ausruhen und dann kannst du dich ja einfach schick anziehen ;-) ich wünsch euch viel glück
Supermami86
Supermami86 | 04.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Keine Lust mehr:-(
17.07.2012 | 11 Antworten
Immer noch keine Lust auf Sex
10.07.2012 | 16 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: