peinlich

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.09.2008 | 17 Antworten
ich habe gerade bei Urbia.de den eisprungkalender gemacht aber ich habe dazu eine doofe frage wie viele tage muss ich bei zyklus eingeben wie finde ich das raus?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
jaa
und ich bilde mich gleichzeitig weiter.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.09.2008
16 Antwort
...
da hat sie gestern aber was anderes erzählt...sie hätte eine privat-ausbildung und auch schon einen festen arbeitsplatz! von weiterbildung war da nicht die rede....... lg
SusiTwins
SusiTwins | 30.09.2008
15 Antwort
also ersten
waren das nur gut gemeinte ratschläge und zweitens habe ich auch noch ein richtiges leben und bin somit nicht jeden tag hier um nach stasimanier jeden zu beobachten!
assassas81
assassas81 | 30.09.2008
14 Antwort
@SusiTwins
sie hat keinen festen job sondern bildet sich weiter... außerdem ist sie fast 18....
NaDieMelle
NaDieMelle | 30.09.2008
13 Antwort
@assassas81
das hatten wir erst gestern... es ist doch ihr entscheidung ob sie jetzt ein kind bekommt... sie hat wenigstens eine ausbildung und bildet sich zur zeit weiter... manche bekommen mit mitte 20 kinder und haben keine ausbildung.... wer ist denn dann besser???
NaDieMelle
NaDieMelle | 30.09.2008
12 Antwort
oh dazu weiss ich was...
sie hat eine ausbildung mit 16 und auch schon einen festen job... ja hat sie gestern schon erzählt lg
SusiTwins
SusiTwins | 30.09.2008
11 Antwort
muss man mit 17! schon ein kind planen???
hat das nicht noch etwas zeit? willst du nicht erstmal was aus deinem leben machen? arbeiten? eisen? was erleben? erfahrung sammeln?
assassas81
assassas81 | 30.09.2008
10 Antwort
...
der zyklus is von ersten tag der regel bis zum letzten tag vor der nächsten regel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.09.2008
9 Antwort
Dein
Zyklus fängt am ersten Tag der Regel an. und Endet mit dem letzten Tag ohne Regel. Bsp. Du hast am 1.08.08 Deine Regel bekommen dann ist das Tag 1 des Zyklus. Deine Periode kam dann am 29.08.08 dann ist der letzte Tag Deines Zylus der 28.8. Also ein 28 Tage Zyklus. War das jetzt zu kompliziert?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.09.2008
8 Antwort
kommt drauf
an wie lange dein zyklus dauert.. meiner hat 28 max.29 Tage ;) wie mans rechnet hat dir NaDieMelle schon erklärt ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.09.2008
7 Antwort
Deine zt
Sind die tage vom ersten tag deiner mens bis zum nächsten ersten tag deiner mens.Also wie bei mir ich habe eine zykluslänge von 27 tagen, also ich habe vom ersten tag meiner letzten mens 27 tage zeit bis ich die nächste habe.=)
BabyGirl22
BabyGirl22 | 30.09.2008
6 Antwort
ich mach den auch
also ich rechne so...meine tage dauern 5 tage, dann vom letzten tag bis zur nächsten sind es 21 tage und 21 +5 = 26 tage...also hab ich ne zykluslänge beträgt 26 tage...du kannst aber auch vom ersten tag deiner mens bis zur nächsten die tage zählen, bekomm ich auch 26 raus, es sei denn er ist regelmäßig lg jeanny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.09.2008
5 Antwort
vom ersten tag
deiner periode bis zum letzten tag vor der nächsten periode....
NaDieMelle
NaDieMelle | 30.09.2008
4 Antwort
......
weißt du überhaupt was ein Zyklus ist????
Naba123
Naba123 | 30.09.2008
3 Antwort
ähm..
die zykluslänge.. zähle mal die tage vom ersten tag deiner periode bis zum vortag, wo die nächste begann. das ist die zykluslänge..
Susi0911
Susi0911 | 30.09.2008
2 Antwort
...... schließ mich assassas an.....
den kennen wir ja nicht... deinen zyklus kennst nur du............
kleene89
kleene89 | 30.09.2008
1 Antwort
ja, das ist peinlich
deinen zyklus kennst nur du allein!
assassas81
assassas81 | 30.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

weiser ausfluss (etwas peinlich )
07.02.2010 | 8 Antworten
Peinlich u-heft weg was nun
08.01.2010 | 4 Antworten
Peinlich!
03.01.2010 | 14 Antworten
peinlich - schleim kurz vor der geburt
21.08.2009 | 7 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading