Hab am 24 nov meine tage bekommen wann wäre theoretisch mein eisprung?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.12.2007 | 3 Antworten
Hab nach fast 4jähriger verhütung mein stäbchen entfernen lassen jetzt weiß ich nicht in wiefern man meinen eisprung ausrechnen kann da ich über die ganze zeit keine blutungen hatte..die entfernung war im august.seither hab ich immer um den 24sten meine blutungen, bitte helft mir
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hi nicht drauf versteifen
du solltest dich nicht darauf versteifen wenn du schwanger werden möchtest, von dem ich jetzt mal ausgehe wenn du die verhütung absetzt. Nicht dran denken dann klappt rucki zucki :-) geniese dein leben und denk net so viel drüber nach machst dich nur kapput. Ging mir auch so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2007
2 Antwort
also laut
urbia bekommst den am 10.12.2007 aber kannst ja selber mal schauen http://www.urbia.de/services/eisprung/ mfg
jullie
jullie | 02.12.2007
1 Antwort
hm.......
frag doch mal deinen FA wann du deinen eisprung nach der entfernung bekommst der muss es eigendlich wissen aber jeder körper ist auch anders! Frag ihn einfach mal!! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
uploading