Warum ungewollt schwanger?

Annalena130406
Annalena130406
22.09.2008 | 113 Antworten
Was ich mich schon immer frage ist, wie wird man bloss ungewollt schwanger?Wenn man partout kein Kind will, warum verhindert man das dann nicht? In der heutigen Zeit doch überhaupt kein Thema, was die Verhütung betrifft.Ich/Wir wollte/wollten 2006 schwanger werden, was zu Glück geklappt hat und jetzt probieren wir es wieder :-) Warum bin ich in der Zeit als ich/wir kein Kind wollte/wollten bloß nicht schwanger geworden.Komisch?!

Was ist Eure Meinung dazu? Würde mich echt mal interessieren.
Mamiweb - das Mütterforum

116 Antworten (neue Antworten zuerst)

113 Antwort
hallo
hier ist ja was los das ist echt ein thema wo man sich drüber streiten kann also meine meinung ist es gibt so viele was man an verhütung nehmen kann da kann man nicht ungewollt schwanger werden
Nadine1803
Nadine1803 | 23.09.2008
112 Antwort
wow was war den Gestern wieder los?
113 Antworten wow! wieder mal ein tolles Thema!!!!!!
Sonnenschein86
Sonnenschein86 | 23.09.2008
111 Antwort
profil gelöscht
shadygirl ist gelöscht
vika22
vika22 | 22.09.2008
110 Antwort
hihihi
vika22
vika22 | 22.09.2008
109 Antwort
pille danach:
ist für mich keine abtreibung, da das ei noch nicht befruchtet war... Naja hättest wohl in bio besser aufpassn müssen... ausserdem weiss das jeder mit antibiotika..aber versuchen kann man es... oder nicht?? aber ok.. dann viel spass bei deinem übertrüber super geschützen s** mit dreifach vierfach verhütung....
martina_Niklas
martina_Niklas | 22.09.2008
108 Antwort
vika
und nachher kapiert die nicht mal das ich sie ver*rsch..tz* Ich geh mal eine rauchen, und schaun was mein mann so macht... =) achja und schlafen=) gute nacht...
martina_Niklas
martina_Niklas | 22.09.2008
107 Antwort
mensch
du verstehst das ja nicht...das war eine ver*rschung gegenüber dir...naja egal.. ok wen du denkst das ungewolt und nicht geplant zwei paar schuhe sind.. dann gibts halt nur ungeplante kinder.. so wie ich vorher ja eh geschrieben hab..zu dem zeitpunkt nicht geplant. aber ein wunschkind.. tja... ach egal ist e besser wenn du gehst...
martina_Niklas
martina_Niklas | 22.09.2008
106 Antwort
martina_Niklas
vika22
vika22 | 22.09.2008
105 Antwort
auf wiiiiedersehn....ich bin ein ghettokind und stolz drauf ;)
okay..ihr habt gewonnen....ihr habt ungewollte kinder..werdet glücklich....wenn ihr das meint das es so ist, dann wirds wohl so sein :P wenn ihr schon mit mehreren kondomen etc anfangt, ...merke ich weidermal wie UNREIF ihr seit...
shadygirl
shadygirl | 22.09.2008
104 Antwort
..
es gibt kaum zu glauben die pille danach :D oder ist es für euch dann auch abtreibung ö.O das mit dem antibiotika ist ja normal das die pille dann nicht wirkt..das weiß ja jeder :)
shadygirl
shadygirl | 22.09.2008
103 Antwort
he ich weiss...
zwei kondome.. drei spirallen, und fünf pillen oder???? und noch 10 spritzen am tag... reicht das??? tz**
martina_Niklas
martina_Niklas | 22.09.2008
102 Antwort
da kenne ich einen fall:
wirklich ich schwöre, nicht bei mir aber ok.. kondom geplatzt, Pille danach geholt... Tja die pille hat nicht gewirkt, wegen antibiotika.... *ha.... 1 zu null für mich oder???
martina_Niklas
martina_Niklas | 22.09.2008
101 Antwort
jaaaaaaaaaaaaaaaaa
gott verdammt sowas passiert das die pille nicht wirkt! lies paar seiten zurück ach weißt was red mit dir selber bist nicht mein niveau! ganz und gar nicht mein niveau
tatjana20
tatjana20 | 22.09.2008
100 Antwort
shadygirl
ohhh nein du.... aber du hast geschrieben man kann auch oder 3 fach verhüten. wie würdest du das denn machen, vieleicht können wir noch was lernen hier von dir !!!
vika22
vika22 | 22.09.2008
99 Antwort
..
oder willst mir jun erzählen das pille nich gewirkt hat und kondom geplatzt ist...
shadygirl
shadygirl | 22.09.2008
98 Antwort
vika22
pille und kondom ja :D
shadygirl
shadygirl | 22.09.2008
97 Antwort
......
ich weiß danke :-)
vika22
vika22 | 22.09.2008
96 Antwort
shadygirl
ja und dein körper verträgt alles auf einmal? pille, spritze, am besten noch ne spirale????????
vika22
vika22 | 22.09.2008
95 Antwort
vika22
super kommentar - respekt
shadygirl
shadygirl | 22.09.2008
94 Antwort
...
wenn ich KEIN kind will...auf gar keinenfall und ich weiß das die pille oder sonst was nicht zu 100% sicher ist, dann verhüte ich eben doppelt oder dreifach...damit ich es dann auch nicht werde...
shadygirl
shadygirl | 22.09.2008

1 von 6
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger oder nicht schwanger
01.06.2012 | 5 Antworten
Mit 20 Schwanger, 2 Kinder
22.05.2012 | 24 Antworten
Schwanger mit Blutung, oder doch nicht?
23.03.2012 | 9 Antworten
ungewollt schwanger
30.11.2010 | 14 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: