Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » wie hoch isst die chance das es geklappt hat mit clomiefen und einer auslösenden es .

wie hoch isst die chance das es geklappt hat mit clomiefen und einer auslösenden es spritze

bibiblogsberg
Wir versuchen seid eiem jahr ein 2 dabei zubekommen aber leider klappt es nicht, jetzt habe ich von meiener Ärztin clomifen bekommen und eine auslösende spritze des es. Hat jemand erfahrungen ? Brauch dringend rat da meine Ärztin immer sagt geduld geduld
von bibiblogsberg am 21.09.2008 23:38h
Mamiweb - das Babyforum

4 Antworten


1
hirtzberger
schwanger werden
naja am besten íst es nicht zudrängen wenn du eines willst kommt es nicht. aber denk nicht daran schliess mit den thema ab und du wirst sehen das es sicherlich dann funzt. ich kenne so einen fall in meiner fam. lg ina
von hirtzberger am 22.09.2008 06:12h


Ähnliche Fragen


Isst er zu wenig?
31.01.2012 | 34 Antworten

mein kleiner isst nix mehr
28.01.2012 | 2 Antworten

Kind isst nix im Kindergarten
08.11.2011 | 6 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter