bin so traurig

natascha25
natascha25
21.09.2008 | 15 Antworten
hallo ihr lieben!
bin so traurig.
bin heut um kurz vor 8 mit bauchkrämpfen der besonderen art wach geworden.. (traurig) hab meine tage bekommen.schon nach 24 tagen.schei .. zyklus.warum ist er immer so unregelmässig ..
ich bin jetzt voll depri.
dachte schon das es endlich mal was geworden ist .. (help)
alle um mich herum werden ss warum ich nicht!?
wer kann mitfühlen brauch ein bisschen (troest02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
mittlerweile
ist meine stimmung etwas besser...wenn nur der bauch nicht so schmerzen würd--ist heut echt extrem. danke für eure lieben antworten.das hebt echt die laune!!
natascha25
natascha25 | 21.09.2008
14 Antwort
hey
mir geht es auch so. alle um mich rum werden schwanger und wollten es eigentlich gar nicht. das ist für mich das schlimmste. wenn manche von abbrüchen sprechen, werde ich ganz traurig. und die die es werden wollen, brauchen monate dafür, das ist echt nicht fair aber mach dir nichts draus irgendwann wird es schon klappen.
lilabiene
lilabiene | 21.09.2008
13 Antwort
hallo
geht mir genauso ich war schon überfällig gesten leichte blutungen und heute morgen sind mein mens dann richtig gekommen ich bin auch schon am aufgeben aber sie haben mir alle gesagt das ich mir zeit lassen soll mach es doch auch so
Nadine1803
Nadine1803 | 21.09.2008
12 Antwort
verstehe es einfach nicht.
es hört sich vielleicht ein bisschen an... aber ich hab ja das monat auch mit einem ovu test gearbeitet...und natürlich brav gebastelt... warum ist das alles nur so schwer???
natascha25
natascha25 | 21.09.2008
11 Antwort
TRÖST!!!!!!!!!!
Kenn das warten auch schon 1, 5 jahre auf ein
susannefunger
susannefunger | 21.09.2008
10 Antwort
wie
kann ich mich nur davon ablenken?? es ist so schwer weil ja der wunsch so da ist und ständig wer in deiner bekannschaft ss wird. versuch es ja auch schon länger.hab vor 2 jahren mit der pille aufgehört und hab da auch gesagt wenn ja dann gut wenn nicht auch... aber seit 1 jahr übe ich schon verstärkt und mit jedem monat wo es nicht geklappt hat wird der wunsch noch mehr!! danke für eure lieben antworten.kann ich heut echt gebrauchen.morgen sieht die welt vielleicht schon besser aus...
natascha25
natascha25 | 21.09.2008
9 Antwort
Dicke armnehmung
Hey, ich weiß genau wie du dich fühlst ich muste 3JAHRE auf meinen spatz warten. wir haben alles versucht, waren auch beim doc, dann das ergebniss. er sagte das mein mann nur geschränkt zeugungsfähig ist und es total unwarscheinlich ist ein baby wie "normale" mensche zu zeugen. ich war auch voll daun, haben 1weiteres jahr alles versucht und probiert, haben es dann aufgegeben und es so hin genommen und plötzlich als wir beide schon nichtmehr daran gedacht haben blieb meine regel aus. scheiße dachte ich wieder das selbe bist dran bleibt aus machst dir hoffnung und 4tage später blutest du wieder ein schwein aber irgendwas war anders. da ich schwangerschaftstest 1000fach gekauft hatte ich noch 2. test gemacht und siehe da POSITIV. doc angerufen und thermin gemacht......heute ist der wurm 9wochen lass dich nicht verrückt machen und versteif dich nicht...... ich denke ich/wir sind das beste beispiel.... LG kathrin
kathrin-mika
kathrin-mika | 21.09.2008
8 Antwort
bei uns hat es auch 2 jahre gedauert...-hatte die hoffnung schon aufgegeben...
-manchmal will gut ding weile haben
pampilina
pampilina | 21.09.2008
7 Antwort
*mittleid*
Oh das ist schade. Es tut mir leid für dich . Aber positiv denken hilft immer, also Kopf hoch. Viel Erfolg und Glück. Möget ihr bald ein süßes bekommen. Susanna
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2008
6 Antwort
....
he wir haben es auch ziehmlich lange versucht und haben auch immer depri geschoben wenn ich meine tage bekommen habe und dann haben wir einfach gesagt wenn es klappt dann schön und wenn jetzt nicht auch nicht schlimm haben uns nicht mehr drauf versteift sind party machen gegangen und so und dann hat es mit einmal geklappt lg und viel glück
hausi1408
hausi1408 | 21.09.2008
5 Antwort
nicht den kopf haengen lassen!!!
das wird schon noch!!!!! nicht in die idee versteiffen...dann passiert es meist ganz unerwartet!!!! meine mama hat 12 jahre warten muessen bis sie mit mir schwanger war...sie hat gesagt bekommen das sie nicht schwanger werden kann und 4 monate spaeter war sie es...also niemals die hoffnung aufgeben, ein wunder kann immer passieren..du darfst nur nicht danach suchen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2008
4 Antwort
hört sich
vielleicht blöd an, aber vielleicht nimmst mal 2 monate die pille und probierst es dann nochmal.vielleicht kannste deinen zyklus damit austricksen.
yagmur1
yagmur1 | 21.09.2008
3 Antwort
Traurig
Hallo Natascha, Ohje, ich kann dich wirklich verstehen aber sei nicht traurig, dass wird bestimmt klappen. Ich habe bei mir versucht nicht zu oft dran zu denken, weil hatte bei jedem Verkehr daran gedacht, vielleicht bin ich jetzt dann schwanger!! Ich hatte schon gar nicht mehr dran gegkaubt, dass es klappt aber dann doch :-) Es wird auch bei dir klappen!!! LG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2008
2 Antwort
oh...
das tut mir leid...hab zwar nicht das selbe problem kann dich aber verstehen. Kopf hoch das wird schon noch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2008
1 Antwort
trost
weiss ja nicht obs dir hilft :-) aber ich musste auf meine püppi 6 jahre warten
emilysmami2007
emilysmami2007 | 21.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Traurig über meine Brüste
03.03.2010 | 7 Antworten
Bin traurig Junior soll Brille bekommen
14.10.2009 | 4 Antworten
Bin traurig Junior soll Brille bekommen
14.10.2009 | 9 Antworten
Bin ganz doll traurig!
18.08.2009 | 21 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading