Hat von euch einer Erfahrung mit dem Persona Orakel?

jvschmidt
jvschmidt
20.09.2008 | 4 Antworten
Hallo ihr lieben!

Brauche mal wieder eure Hilfe! Habe ja das Persona Gerät und bin bis jetzt echt zufrieden damit.Ist ja mein erster Zyklus damit. Hatte ja Anfangs immer nur den linken Streifen, Es dann den rechten, dann einen Tag beide und dann nur den linken.Schön und gut.Jetzt ist seit heute aber der 2. wieder da.Es müsste so vor ca 9 tagen gewesen sein. Was mach ich denn jetzt?Habe heute einen Frühtest gemacht und der war negativ! habe auch keine Stäbchen mehr daheim, da erster Zyklus mit Pipitest heute rum ist! Hilfee!
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Jaaaaaa.......
genau die!kennst du dich damit aus??
jvschmidt
jvschmidt | 20.09.2008
3 Antwort
ich glaub
sie meint die striche auf dem teststreifen! oder?
Sonnenschein86
Sonnenschein86 | 20.09.2008
2 Antwort
Also
ich hab auch n Persona und da kamen keine 'Streifen....
Colle77
Colle77 | 20.09.2008
1 Antwort
HE?
Ich versteh jetzt deine Frage nicht ganz! ich hab auch den Persona! Und bei mir kommt dann immer so ein Ei auf dem Display wenn ich meinen Eisprung habe! lg
Sonnenschein86
Sonnenschein86 | 20.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

persona als schwangerschaftstest
04.02.2011 | 2 Antworten
Frage zur Verhütung vom Persona!
15.09.2010 | 1 Antwort
An die Persona Anwender unter euch
04.06.2010 | 2 Antworten
Orakel bei NMT+6
15.02.2010 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: